abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr - Versa 2

Hallo,

wie ich nun schon festgestellt habe, ist dieses Problem in letzter Zeit öfter aufgetreten. Auch bei mir funktioniert seit nunmehr 3 Wochen die Herzfrequenzmessung nicht mehr (und damit zB die Schlafmessung uÄ). Meine Versa ist knapp über 2 Jahre alt.

Wie ich lesen konnte, gibt es hierzu keine richtige Lösung - oder konnte diese Problem mittlerweile behoben werden? Es ist tatsächlich sehr ärgerlich, wenn hier kein Lösungsansatz angeboten wird. Auch ich habe schon diverse Vorschläge wie zB Neustart ausprobiert.

Nochmals würde ich dieses Produkt sicherlich nicht kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Bis jetzt war ich eigentlich sehr zufrieden.

Danke für euer Rückmeldungen!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Ulrike0401 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung deiner Versa 2. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Blinkt die grüne LED auf der Rückseite der Versa 3 immer noch? Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja, das habe ich bereits alles probiert.

Die grüne LED blinkt nicht mehr. Anmerkung: ich habe die Versa 2 - konnte aber keinen Feed zu diesem Modell finden.

Akzeptierte Lösung

@Ulrike0401 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wurde dir jetzt geholfen?

Ich habe auch mehrmals probiert die Uhr neu zu starten. Aktualisierung ist auch gemacht. Auch habe ich mehrere male die Versa 2 auf Werkseinstellung zurück gesetzt auch das Hilft leider nicht.

Bin schon am Überlegen mir eine Andere Uhr zu holen. Hoffentlich wird der Fehler gefunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos