am 04-01-2020 09:24
am 04-01-2020 09:24
Guten morgen zusammen,
mir ist gestern aufgefallen, dass meine Versa 2 die Herzfrequenz nicht mehr mißt. Bei genauerem hinschauen musste ich feststellen, dass die LED die Normalerweise grün leuchtet überhaupt nicht mehr blinkt. Ich habe darauf hin die VErsa neu gestartet aber leider immernoch keine Reaktion der Herzfrequenzmessung. In den Einstellungen habe ich dann die EInstellung der MEssung auf aus geschalten und erneut neu gestartet. Dann die Messung wieder eingeschalten aber immernoch keine Reaktion.
Da ich keine andere Lösung mehr gefunden habe, versuche ich mein Glück jetzt hier.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
PS: Die Versa habe ich vor knapp einem Jahr gekauft.
Mit freundlichen Grüßen
D.M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-02-2020 20:27
Hallo @Kliptorix
Nachdem Du die Einstellungen schon überprüft, die Herzmessung dort aus und ein geschaltet und auch die Versa neu gestartet hast, fällt mir grad auch nichts ein was Du noch probieren könntest.
Am besten Du wendest Dich an den Support, die können feststellen, ob es sich um einen defekt handelt!
LG, Roland
Hallo @Kliptorix
Nachdem Du die Einstellungen schon überprüft, die Herzmessung dort aus und ein geschaltet und auch die Versa neu gestartet hast, fällt mir grad auch nichts ein was Du noch probieren könntest.
Am besten Du wendest Dich an den Support, die können feststellen, ob es sich um einen defekt handelt!
LG, Roland