abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr!

GELÖST

Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert die Herzfrequenzmessung an meiner Versa nicht mehr. Hatte mich gewundert das immer die gleichen Werte in der Uhr und im Handy angezeigt wurde. Nachdem ich die Uhr ausgezogen hatte sah ich, dass das grüne Licht, welches immer pulsierte, nicht an war ?

Habe die Uhr neu gestartet, leider blieb das grüne Licht aus 😞

Habe hier leider noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte !

 

In den Einstellungen steht die Herzfrequenzmessung auf "Ein", diese habe auch mal aus- und wieder eingeschaltet, auch ohne Erfolg.

 

Mit freundkichen Gruss

Peter

Akzeptierte Lösung
129 ANTWORTEN 129

Bin mit meiner Versa zu meinem Vertragshändler. Habe eine Ersatzuhr bekommen, meine wurde eingeschickt.Ich  hatte alles schon probiert, hatte aber keinen Erfolg. Ich danke Euch für Eure Bemühungen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Petra02708  vielen Dank für das Update. Bitte entschuldige die Wartezeit. Wie ist alles mit der neuen Versa weiter gegangen? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe immer noch die Ersatzuhr. Bin mit dieser sehr zu Frieden. Ich danke Dir für dein Interesse  und deiner Nachfrage. Liebe Grüsse 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, habe gestern beim Sport gemerkt, dass ich auch keine Pulsmessung habe. Laut der App dies schon seit letzten Mittwoch. Habe alle Tipps befolgt um das Problem lösen zu können, leider bisher ohne Erfolg.

Puls ausschalten, Uhr ausschalten, grünes LED leuchtet nur einmal auf, nachdem ich die Uhr abgenommen habe. Bitte um Hilfe

 

Edit:

Erstaunlicher Weise, wird mir nun wieder der Puls angezeigt. Ich hoffe es bleibt dabei Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Petra02708 danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles wieder funktioniert. 

 

@nicegk schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass im Moment alles wieder geht! 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, leider funktioniert seit heute mein Versa Herzfrequenzmesser auch nicht mehr richtig 😞 habe mir alle Texte durchgelesen und die Tipps befolgt. Die Led leuchtet nicht mehr... Was kann ich noch tun? 

 

LG Lisa

 

Edit:

Liebe @LuciaFitbit 

 

leider funktioniert neben dem Pulsmesser auch nicht mehr die Manuelle Displaybeleuchtung. Der Display geht trotzdem an bei einer Handbewegung.... Ich würde die Uhr gerne zurück schicken und von meiner garanGar geGebrau machen... Wie können wir weiter vorgehen? 

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lilalisa25, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe vor ca 5 Wochen meine Fitbit bei meinem Vertragshändler wegen des defekten Herzfreqesmesser abgegeben, Heut die Nachricht das ich mir morgen eine Neue abholen kann. Danke für Euren Hilfe.

Akzeptierte Lösung

@Petra02708 danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst würden. Las smich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mal eine frage um welche Uhr von versa handelt wa sich bei allen   welche Farbe? Habe eine graue und habe das gleiche Problem mit der Messung   lg Monika 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Peter funktioniert jetzt alles wieder . Welche Farbe hat ihre Uhr? KG Monika 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hab auch eine graue.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @-MONIKA-, willkommen bei der Community! In diesem Fall bitte ich dich, diese Schritte zu befolgen. Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

@Petra02708 danke für die Teilnahme. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem und schon alles probiert. Habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben 🙁

 

Könnt ihr mir viel noch Tipps geben?

Akzeptierte Lösung
Ich bin zu meinem Vertragshändler gegangen. Die haben die Uhr eingeschickt
und mir für die Zeit eine Ersatzuhr überlassen. Nach circa 4 Wochen hab ich
eine neue Uhr bekommen. Bin bis jetzt zu frieden. Ich hoffe für Dich das
dir auch geholfen werden kann.
Akzeptierte Lösung

@Claudia92 schön von dir noch einmal zu hören. Danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall bitte ich dich, deine Situation mit Support weiterzuhandeln. Der Support verfügt über spezielle Tools, um die Ursache der aufgetretenen Situation zu ermitteln. In diesem Fall empfehle ich dir, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten, da sie dir die beste Lösung für deinen Fall anbieten werden.

 

@Petra02708 danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner neuen Versa zufrieden bist. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey ich habe alle Tips befolgt, ohne Erfolg!

 

Zwei Striche sind auf dem Display zusehen. Das Grünes Licht leuchtet.

 

Ist die Lösung vielleicht ein Support Ticket??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ak-Hun, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Wo werden die Striche angezeigt? Auf der Uhr oder in der App?

- Hast du schon versucht die Uhr am anderen Arm zu tragen?

- Was wird in der Herzfrequenz Grafik in der App/Web Dashboard angezeigt?

- Hast du die Tragetipps schon befolgt?

 

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die email aber hat dich erledigt mit der uhr . Habe jetzt in rose
und die funktioniert.

Hatte das Gefühl das die alle grau oder schwarz waren die nicht gingen.
Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@-MONIKA- danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos