abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr!

GELÖST

Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert die Herzfrequenzmessung an meiner Versa nicht mehr. Hatte mich gewundert das immer die gleichen Werte in der Uhr und im Handy angezeigt wurde. Nachdem ich die Uhr ausgezogen hatte sah ich, dass das grüne Licht, welches immer pulsierte, nicht an war ?

Habe die Uhr neu gestartet, leider blieb das grüne Licht aus 😞

Habe hier leider noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte !

 

In den Einstellungen steht die Herzfrequenzmessung auf "Ein", diese habe auch mal aus- und wieder eingeschaltet, auch ohne Erfolg.

 

Mit freundkichen Gruss

Peter

Akzeptierte Lösung
129 ANTWORTEN 129
Ich habe mich an den Kundenservice  gewendet. Falls  deine Uhr nicht älter als 2 Jahre ist .
Akzeptierte Lösung

Hallo, also ich habe das gleiche Problem mein Pulsmesser an meiner Fitbit vesa 2 geht auch nicht mehr, habe auch alle Tips gemacht aber leider geht nichts mehr.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn Sie nicht älter als 2 Jahre ist 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kontaktiert fitbit und schilder Ihnen dein Problem. 

Akzeptierte Lösung

Hallo, habe die Versa 2 und seit geraumer Zeit funktioniert die Herzfunktion nicht mehr. Alle anderen Funktionen laufen einwandfrei. Sämtliche Maßnahmen, die hier empfohlen wurden, durchgeführt. Nichts passiert. Es kann doch nicht sein, dass eine so teure Ware nach zwei Jahren einfach ihren Dienst einstellt. 

20230227_171111.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Frau Klein, innerhalb der 2 Jahre funktionierten bei mir Uhr und Waage einwandfrei, so wie man es für diesen stolzen Preis eigentlich auch erwarten darf. Gern habe ich diese Produkte von Fitbit Freunden und Bekannten empfohlen. Nach genau 2 Jahren und wenigen Tagen (!) gingen beide Teile kaputt. Bei der Uhr löste sich die Verklebung auf, ich hatte zwei Teile am Arm. Die Waage misst keinen Fetgehalt mehr. Vom Support kam der sinnfreie Hinweis, ich soll mich nicht mit nassen Füßen auf die Waage stellen. Als ich antwortete, dass ich mich seit 2 Jahren nur mit trockenen Füßen darauf stelle, kam keine Antwort mehr. Jede Waage vom Discounter für 15 EUR kann es jetzt besser!  Ich habe im Netz gelesen, das es auch Anderen nach 2 Jahren so ging. Unfassbar schlecht. Die Versa 3, die ich aus "Kulanz" unwesentlich günstiger kaufen durfte, ist nicht besser und kann ich nicht empfehlen. Sorry für meine ehrlichen Worte zu meiner Erfahrung. 

Akzeptierte Lösung

Na super ... ganz toll und super Empfehlung – nicht – für dieses Produkt und dessen Support. Danke für Ihre Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe aufgrund dieser Erfahrung zu einem anderen Hersteller gewechselt und bin sowas von zufrieden.

Akzeptierte Lösung

Ich habe leider das gleiche Problem. Schon alles versucht aber der Puls wird immer noch nicht angezeigt. Bitte um Hilfe 🙏

LG, Carolin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert auch bei meiner Fitbit Versa 3 die Pulsmessung nicht mehr, hab auch schon alles ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos