abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr

Hallo

seit gestern funktioniert die Messung nicht mehr, Neustart und alle schon vorgeschlagenen Optionen haben nichts geholfen, grüne Leuchten alles aus! Bitte um Hilfe!

Conni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Travelagetconni! da du den Neustart der Versa bereits ausgeführt hast, rate ich dir einmal in den Einstellungen der Versa zu prüfen ob die Herzfrequenmessung alktiviert ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, aktiviere die Herzfrequenzaufzeichnung bitte. Wenn es bereits aktiviert ist, rate ich dazu deine Versa einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. 

• Öffne auf Versa die Einstellungs-App  > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Beachte allerdings, dass das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen alle persönlichen Daten von der Versa löscht. Synchronisiere die Fitbit Also bevor du diesen Vorgang durchführst um so wenig Daten wie möglich zu verlieren. Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eine Zurücksetzung brachte nichts, die Lampen auf der Unterseite sind aus! Alles andere geprüft! Keine Messungen mehr! Was nun?

Travelagentconni

Ergänzung:

Sorry hatte gestern falsch gedrückt! Problem ist nicht gelöst!!!!

Zurücksetzung hat nichts gebracht! Es leuchten an der Unterseite keine Lampen mehr. Obwohl alles aktiviert ist! Ich weiß nicht mehr weiter !

bitte um Lösung!

Ergänzung:

Hallo
Es funktioniert nichts auch nicht nach Rückstellung. Bitte um Hilfe. Es leuchten keine Lampen mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Travelagetconni! Entschuldige die verspätete Reaktion auf deine Antwort. da du erwähnt hast dass auch die Rückstellung nicht geholfen hat, wollte ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellen. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon in Bearbeitung ist. Antworte also auf die Support E-mails damit schnellstmöglich eine Lösung für dich gefunden werden kann.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos