abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr

• Hallo
  • Bei meiner Versa2 geht der Herzfrequenzmesser nicht mehr, LEDs leuchten auch nicht mehr. 
  • Habe alle Tipps schon durchgeführt, bis auf die Werkseinstellung. Nichts hat geholfen es bleibt grau auf der Uhr. Habe die Versa2 im Frühling schon ersezt bekommen durch denn Support. Und nun geht schon wieder nur die Hälfte. Aufgefallen ist es, seit dem lezten Update der Uhr.
  • Kann es sein das die Kcl damit zusammenhänge. Denn seither werden die kcl immer erst am nächsten Tag aktualisiert. 

Ich hoffe auf eure tolle Hilfe. 

Lieben Dank

Viola

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Viola1, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deiner Versa 2. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Die Kalorien sind im Zusammenhang mit der Herzfrequenzmessung. Der Kalorienverbrauch wird genauer, wenn es die Pulsmessung gibt. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen

Der Suport riet mir die Uhr auf Werkseinstellung zu Stellen. Leider hat auch dies nicht funktioniert und der Support konnte nicht weiter Helfen. 

Sie haben mir nun ein Ersatzgerät angeboten das ich sehr gerne annehme. Und mich total freut, da sehr Kundenfreundlich. 

Ich danke trotzdem für die Hilfe. 

Grüsse Viola. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos