abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr!

Hallo, 

Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das die Herzfrequenzmessung bei meiner Versa2 nicht mehr funktioniert und somit auch keine Schlafaufzeichnung mehr möglich ist!!!

Habe schon alle Lösungen der Community ausprobiert Neustart, ausschalten der Herzfrequenzsmessung etc.

Bitte um Hilfe bei diesem Problem, da die Uhr grade mal ein Jahr alt ist und ich bis jetzt eigentlich zufrieden war 😩

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Anny1965 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenzmessung. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan Fitbit,

Habe die empfohlenen Schritte von Support ausgeführt, leider ohne Erfolg 😢!!!

Was nun? Ich habe ja noch eine Garantie auf meine Versa2!!!

Screenshot_20201109_183524.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Anny1965 , vielen Dank für deine Rückmeldung und das beigefügte Bild.  Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem seit zwei Tagen. Meine Fitbit zeigt keinen Puls mehr an. Ich habe ebenfalls alle Schritte durchgeführt und gerade nochmals zusätzlich die aus dem Screenshot. 
eine Zusatzinfo von mir: 

auf der Rückseite meiner Versa2 ( Sensoren) leuchtet das grüne Licht nicht  auf. 
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Laura_Angela , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen. 

Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast. Wie oben beschrieben, sollten die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Gerne bleibe  ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos