abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr

Hallo!

Seit vergangener Woche habe ich Probleme mit meiner Versa 2 (gekauft im Januar 2020). Zuerst wurden Zonenminuten aufgezeichnet, die ich im Leben nicht absolviert habe (651 Min. bei einem Bürojob) und dann funktionierte die Herzfrequenzmessung gar nicht mehr. Messung ein-/ausschalten, Uhr neu starten usw. alles gemacht, leider ohne Erfolg... 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hi @Conny78 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz weiter

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Sie wollten dir zurückschreiben, aber haben einen Fehler erhalten. 

Bitte verifiziere bitte dass deine Email nicht voll ist. 

Nachdem du einige Mails gelöscht hast, lass es mich bitte wissen, so dass ich Support informieren kann. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es passen noch reichlich Mails in mein Postfach 👍🏼
Die Mail vom Support, um den Kontakt zu bewerten, wurde auch zugestellt.

Daher frage ich mich jetzt natürlich, wo der Fehler liegen könnte...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Conny78 , vielen Dank für deine Bemühungen. 

Support wurde informiert. Sie werden dir erneut kontaktieren und dir mit deinen Optionen helfen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Conny78 , vielen Dank für deine Geduld. Unser Team hat mich informiert dass sie dir deine Optionen per Email geschickt haben. Hast du diese Nachricht erhalten?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos