abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen! 
Bei meiner Versa 2 funktioniert leider die Herzfrequenzmessung nicht mehr. Das grüne Licht leuchtet nicht mehr, ich habe die Messung ausgeschaltet und das Gerät neu gestartet; die Messung wieder eingeschaltet. Aber leider ohne Erfolg ☹️
Was kann ich noch tun? 

Liebe Grüße 

Vanessa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@VBreuer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Am Besten meldest du dich beim Support. 

Per Chat oder Anruf geht es immer schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

UPDATE:

Ich hatte Kontakt mit dem Support über den Chat und habe tolle Hilfe bekommen. Vielen Dank ans Team und ich werde treuer Kunde bleiben!! 😀😍

Guten Morgen,

auch meine Versa 2 misst seit gestern keine Herzfrequenz mehr, die grüne LED leuchtet nicht mehr. Ironischerweise ist meine Gewährleistung am 30.05.2022 abgelaufen - ein Schelm, der Böses dabei denkt. Eigentlich war ich bisher sehr zufrieden, aber das gibt mir doch zu Denken. 

Ich habe alles probiert, ausschalten, einschalten etc. Vor der Rücksetzung auf Werkseinstellungen schrecke ich zurück, weil ich nicht möchte, dass meine Daten der letzten zwei Jahre verloren gehen. Bleiben diese erhalten, dann probiere ich das. @JuanFitbit kannst Du mir dazu was sagen?

VG

Steffi

Akzeptierte Lösung

@BeachLove , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht, dein Update und nette Wörter. 

Es freut mich, dass unser Team dir helfen konnte und alles geregelt wurde. 

Zu deiner Frage der Rücksetzung. Solange die Daten von der Uhr auf deinem Konto synchronisiert waren, bleiben diese auf deinem Konto gespeichert, unabhängig ob du die Uhr zurücksetzt. 

Die Daten die verloren gehen können, sind die die nicht mit der App synchronisiert waren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos