abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr

GELÖST

Seit Freitag funktioniert die Pulsmessung und die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Der Sensor leuchtet nicht mehr. Uhr wurde bereits neu gestartet, keine Veränderung. Pulsmessung aus- und wieder angeschaltet - keine Veränderung.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@CoDo88 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ohne Herzfrerquenzmessung, wird kein Schlaf aufgezeichnet. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?. Hier findest du Tipps dafür. Ich würde die Herzfrequenzmessung in den Einstellungen aus und dann wieder einschalten. Überprüfe dann, ob die Herzfrerquenzmessung wieder gemessen wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@CoDo88 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ohne Herzfrerquenzmessung, wird kein Schlaf aufgezeichnet. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?. Hier findest du Tipps dafür. Ich würde die Herzfrequenzmessung in den Einstellungen aus und dann wieder einschalten. Überprüfe dann, ob die Herzfrerquenzmessung wieder gemessen wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos