abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht richtig

Hallo, 

Ich habe seid dem neuen Update Probleme mit dem Herzfrequenzmesser, er setzt ständig aus oder die Messungen werden niedriger. Egal ob ich laufen gehe oder Sportübungen ( zb. Situps) mache. Habe meine Versa auch schon neu gestartet sowie auch die App. Beides ist auf dem neusten Stand. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Baumika, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deiner Versa. 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit danke für die Antwort, werde es morgen mal versuchen. Hoffe das es klappt, werde dann bescheid geben. 

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit , habe heute morgen einiges getestet was im Artikel erwähnt wurde. Die Messungen haben dieses Mal nur einmal ausgesetzt aber die Werte sind zeitweise  zb. von 146 SPM runter auf 84 SPM ohne das ich langsamer geworden bin beim Laufen, ganz im Gegenteil, bin eine Brücke hoch gelaufen. Die Uhr hatte auch die ganze Zeit Kontakt mit der Haut. Heute hat sie auch den ersten Teil des Laufens nicht erkannt, woraufhin ich dann das Lauftraining per GPS aktiviert habe. Ich möchte mich ungerne von meiner Uhr trennen, war immer sehr zufrieden mit ihr. Hoffe sie haben noch einen Rat für mich.

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos