abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht

Guten Morgen liebe Fitbit Community,

 

ich habe seit vorgestern meine Verse in Gebrauch. Nach einigen Startschwierigkeiten (wir mussten sogar das Ladegerät reparieren, da die Kontakte nicht an der Oberfläche rausgeschaut haben) konnte ich sofern alles einstellen, bis auf die Herzfrequenzmessung. Aufgrund der Vielzahl von bereits bestehenden Forenbeiträgen habe ich folgendes bereits versucht:

 

- In den Einstellungen > Herzfrequenzmessung einschlaten (zeigt an EIN, misst nichts)

- Einstellungen > Herzfrequenzmessung aus schlaten ; Gerät ausschalten, Einstellungen > Herzfrequenzmessung einschlaten (zeigt an EIN, misst nichts) 

- das Gerät ist entsprechend dem  positioniert oder trifft auf keine der Hinweise zur schlechten Messgeschwindigkeit hin

- die Anzeige der Herzfrequenzmessung  sind ausgegraut

- zudem habe ich noch nie ein grünes Licht auf der Rückseite leuchten sehen

 

Super schade, da es mir darauf beim Kauf ankam. Könnt ihr mir helfen?

 

Viele Grüße

Julia

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Julia_Ha, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deiner Versa. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. In dem Fall, dass das Fitbit Gerät die Herzfrequenz nicht misst, ist es emfpohlen den Anweisungen des folgenden Artikels zu folgen: Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport schon weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos