abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung stimmt nicht - Versa 2

Nach dem letzten Update schwankt die pulsmessung extrem. Akkustand wie immer, selbes Zifferblatt und gleiches armband

Ich finde es schade wenn man sich beim Training nur noch auf die Messung konzentrieren muss. Ich trainiere seit 2 Jahren mit fitbit und möchte ungern wechseln.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

@sancho90. danke für deine Hilfe! 

@pokie.cookie und @taffi108, vielen Dank für eure Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Ich rate euch in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Ihr werdet eine passende Lösung bekommen. Ich schätze eure Geduld!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe genau das gleiche Problem,  wie oben beschrieben  -  seit dem Update nur falsche Werte!!  frustrierend und sehr nervig!

Natürlich habe ich über alle Wege versucht den Support zu kontaktieren  -  mittlerweile gibts nur die Möglichkeit per Mail?! 🙄  

auch hier im Forum habe ich es beschrieben....alle Antworten/ Mails/ Tipps sind vollkommen unbefriedigend... (falsches Tragen, Armwechsel....aus und einschalten...usw) 

Der Höhepunkt allerdings war diese Antwort heute : 

Screenshot_20210210-145112_WEBDE Mail.jpg

ICH BIN SPRACHLOS!!! 

Akzeptierte Lösung

Das wird ja immer frecher....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Irina3004  schrieb:

Natürlich habe ich über alle Wege versucht den Support zu kontaktieren  -  mittlerweile gibts nur die Möglichkeit per Mail?! 🙄  

Gehe mal auf diese Seite, bei mir wird dort auch die Option Live-Chat angezeigt und ist derzeit auch verfügbar:
Get Support (fitbit.com)

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90, danke für den Hinweis!

@taffi108, Ich wurde informiert, dass deine Anfrage immer noch unter Bearbeitung ist Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@Irina3004, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du sicher bist, dass die Pulsmessung nicht in Ordnung ist, würde ich dem Kundensupport zurückschreiben. Sie sollen dein Konto weiter überprüfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich kann mich nur anschließen. Alles probiert, aber Herzfrequenz wird so gut wie garnicht mehr erfasst. Super ärgerlich. 😡 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @SunsetRunner,

dann würde ich den Support mittels Live-Chat kontaktieren:
Get Support (fitbit.com)

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Hi, das habe ich bereits getan. Allerdings nur die Hinweise bekommen, die hier ja schon diskutiert wurden. Habe jetzt auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Kann aber erst heute Abend, wenn ich wieder im WLAN bin, neu starten. Obwohl hier ha schon berichtet wurde, dass das auch nicht hilft. Bin gespannt....

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90, danke für den Hinweis!

@SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung deiner Versa 2. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung bekommen. Bleibe in Kontakt mit dem Kundensupport. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos