abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung und Schlaf wird nicht mehr aufgezeichnet

Hallo,

meike Versa 2 ist nun 1 und halb Jahre alt. Habe sie am 4.06.2020 bekommen,& seit Dem 16.12.2021  wird kein Puls mehr gemessen und seit dem 17.12.2021 wird der Schlaf nicht mehr aufgenommen… bin ansonsten sehr zufrieden mit der Uhr , aber das ist nun etwas schade….

ich habe bisher versucht ,

die Herzfrequenzmessung auszuschalten, Versa neugestartet und die Herzfrequenzmessung wieder angemacht, ich hab nach neuen Updates gesucht , habe sie komplett vollgeladen, habe auch nichts verändert in den Einstellungen oder so 😕 

Liebe Grüße 

Finn 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo Finn,

ich kann Dir leider nicht helfen, nur bestätigen dass ich dieses Problem auch habe. Gekauft im Oktober '20. Ich hab mich jetzt an den Kundenservice gewandt. Leider ist das etwas schleppend. Viel Erfolg. Jenny

Akzeptierte Lösung

Hallo @FinnChr95,

Vermutlich hat die Uhr einen Defekt. Das grüne Licht leuchtet vermutlich nicht mehr?

Ich würde den Support kontaktieren, am besten mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Da du eine zweijährige Garantie hast, sollte das kein Problem sein. Vermutlich musst du nur einige Schritte der Problemlösung vorab zusammen mit dem Chatpartner durchgehen.

Betone am besten, was du bereits durchgeführt hast.

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Die Grüne Leuchte ist aus, vielen Dank.

ich werde den support mal anschreiben 🙂

Akzeptierte Lösung

Support war super fix und sehr nett , 

bei mir hat sich es geklärt 🙂

danke 

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @FinnChr95,

Super, das freut mich zu hören. Wird deine Uhr getauscht?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ich konnte mir aussuchen ob ich die Uhr austauschen lassen möchte oder 50% auf ein neues Fitbit Gerät bekommen möchte 🙂

Akzeptierte Lösung

Danke, bei mir hat’s geklappt.

ich hoffe bei dir auch? 

ich hatte die Uhr nochmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt & neu angelegt (in der App) aber hat nichts gebracht.

ich war sehr erstaunt vom Support … ohne jegliche Beweise oder sonst was wurde mir ein Austauschgerät angeboten oder 50% auf ein neues Fitbit-gerät. Wurde nur gefragt wo ich die Uhr gekauft habe und das war’s 🙂 ich habe mich dann für ein neues Produkt (fitbit Sense) entschieden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @FinnChr95,

Das freut mich sehr, der Support reagiert manchmal sehr unterschiedlich. Erfreulich, dass dir zügig geholfen werden konnte.

Die Sense ist auch meine Fitbit 😉

Akzeptierte Lösung