abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung und Schlafaktivität werden nicht synchronisiert

Hallo,

seit Donnerstag werden die Herzfrequenz und die Schlafaktivität nicht mehr mit der App synchronisiert.

Außerdem ist mein Cardio-Fitnesslevel innerhalb eines Tages um 10 Punkte gesenkt worden.

Neustart der Fitbit-Versa hat das Problem nicht gelöst...

Herzliche Grüße!

Rieke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Update: Seit heute Morgen zeigt meine Versa einen permanenten Herzschlag von 84 SPM an. Egal ob ich liege, sitze, stehe oder gehe. 

Was kann das sein?

Ich habe die Uhr mehrfach neu gestartet, hilft nichts...

Grüße!

Rieke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weiteres Update: jetzt leuchtet die grüne LED nicht mehr und der Puls wird gar nicht mehr gemessen...

Zurücksetzen auf Werkseinstellung war schwierig - Download/Einrichtung brach per Wlan bei etwa 50% ab, ging nur per Bluetooth.

Ehrlich gesagt bin ich etwas genervt. Es ist bereits ein Austauschgerät, weil die erste Versa nach etwa 4 Monaten sang- und klanglos den Geist aufgab. Die Austauschuhr habe ich jetzt ebenfalls etwa 4 Monate und wieder geht kaum noch was.

Um nur Datum und Uhrzeit anzuzeigen, ist mir die Versa einfach zu teuer gewesen...

PS.: Ich reinige die LED ab und an mit Alkohol, ich trage die Uhr nicht beim Duschen, weil das Stoffarmband sonst übel stinkt... Ich trage die Uhr also sehr pfleglich, die LED sind nicht verschmutzt. Ich habe sie im vergangenen Mai gekauft und kann also innerhalb von 8 Monaten bereits das 2.Mal das Gerät nicht mehr nutzen. Sowas finde ich schon bei einem Billiggerät unterdurchschnittlich, aber für mehr als 100 € erwarte ich einfach, dass es läuft.

Sorry für epische Länge, aber es ist einfach ärgerlich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos