abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung und Schritte funktionieren nicht mehr

Hallo, 

gestern hat meine Versa während eines Spaziergangs plötzlich einmal vibriert und seither wird weder die Herzfrequenz gemessen noch können schritte gezählt werden. 

Nachdem ich bisher sehr zufrieden war, bin ich etwas verzweifelt was ich jetzt tun soll?? Die Uhr ist erst 6 Monate alt.

danke schon im Vorhinein!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @NinaHer , ich habe leider keine Antwort auf deine Frage. Wollte nur keinen neuen Post aufmachen...

Ich habe meine Uhr heute Nacht geladen und seit dem geht auch bei mir ebenfalls die herzfrequenzmessung nicht mehr... meine Uhr ist auch erst ein halbes Jahr alt...

 

Update :

 

So @NinaHer ... ich habe meine Uhr neu gestartet und bei geht es jetzt wieder... probiere das doch auch einfach mal, falls du es noch nicht getan haben solltet... Lg 

 

Moderator edit:  removed personal information

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NinaHer  und @StefAnie_inked  seit herzlich willkommen bei der Community!

 @StefAnie_inked  vielen Dank für deine Beiträge und Tipp des Neustarts, es freut mich dass es dir geholfen hat.

 

@NinaHer  hast du bereits, den vom @StefAnie_inked  empfohlenen Neustart, versucht?

 

Ich hoffe es hilft dir weiter. Halte mich bitte auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos