abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzsensor leuchtet nicht mehr

Hallo zusammen,

leider geht mein Sensor bei der Versa 2 nicht mehr. Ich habe die Uhr neu gestartet und auch die Herzfrequenzzähler aus und wieder eingeschaltet und jeweils neu synchronisiert. Leider keine Änderung. Er hatte einmal kurz aufgeblinkt und das war es dann auch schon wieder. Ich habe die Uhr jetzt ein Jahr.

LG Kim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Ich habe seit Sonntag 13 Uhr das gleiche Problem. Auch auf Werkseinstellung zurücksetzen und App Neuinstallation war ohne Erfolg. Würde inzwischen eine Lösung gefunden?

LG Stephanie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo bei meiner versa 2 die ich jetzt 1 jahr habe funktioniert  die pulsmessung  seit Dezember  nicht mehr . Hab schon alles ausprobiert  aber es funktioniert  nicht . Ist so ärgerlich  . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fanny12_89 und @Monika1993,

ich würde an eurer Stelle mal den Support mittels Live Chat kontaktieren:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super Tipp. Dankeschön. 

Leider konnte mir dort auch nicht direkt geholfen werden aber ich bekomme jetzt Ersatz das noch Garantie besteht.

Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe und den mitgeteilten Link.

@Fanny12_89 , vielen Dank für deine Nachricht und die Mitteilung deiner Erfahrung mit Support. 

Viel Spass noch mit deinem Ersatz. 

@Monika1993 , da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fanny12_89  schrieb:

Super Tipp. Dankeschön. 

Leider konnte mir dort auch nicht direkt geholfen werden aber ich bekomme jetzt Ersatz das noch Garantie besteht.

Dann passt das doch, wenn beispielsweise ein Hardwaredefekt vorliegt, ist die Lösung einfach nur ein Ersatzgerät. Da sind dann leider ein paar Tage Geduld gefragt, bis das Paket aus den Niederlanden eintrifft.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist ja toll . Wenn das bei mir auch gehen würde.  Aber gekauft  wurde sie 11.2020 über Amazon 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Monika1993 , vielen Dank für deine Antwort. Unabhängig wo du deine Versa erworben hast, (solange es einer der autorisierten Händler ist), wird diese von der Garantie gedeckt. 

Bitte wende dich an Support sie können auch deine Garantie überprüfen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos