am
02-03-2021
12:40
- zuletzt bearbeitet am
02-03-2021
23:16
von
RodrigoMFitbit
am
02-03-2021
12:40
- zuletzt bearbeitet am
02-03-2021
23:16
von
RodrigoMFitbit
Guten Tag an die Community,
als kleiner Kontrollfreak habe ich fitbit Premium. Da ich seit 15 Jahren mit Herzrhythmusstörungen lebe, finde ich die Herzfrequenzvariabilität ein wichtiges Hilfsmittel. Nun funktioniert es seit 2 Tagen nicht mehr. Mein Schlaf wird - soweit ich das beurteilen kann - auch exakt aufgezeichnet, ich bekomme eine Schlafauswertung und auch meine Herzfrequenz ist durchgängig aufgezeichnet, bei der HFV steht dann aber, dass ich meine Uhr nachts tragen soll, dass diese ausgewertet wird. Ich trage sie aber nachts, sonst hätte ich ja die anderen Daten nicht. Bin ich mit diesem Problem alleine? Freue mich über jeden Tip. Danke!
Moderator edit: Subject for clarity.
am 02-03-2021 23:27
am 02-03-2021 23:27
Hallo @Berry14, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzvariabilität.
Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Hier findest Tipps dafür.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 02-04-2021 17:52
am 02-04-2021 17:52
Hallo @RodrigoMFitbit,
das hat mir leider nicht weitergeholfen. Da ich ja alle anderen Gesundheitswerte wie Atemfrequenz, Hauttemperatur, Sauerstoffsättigung und Ruheherzfreqzenz angezeigt bekomme, kann es ja nicht daran liegen, dass ich die Uhr falsch verwende. Die HFV wurde ja auch bis zum Update angezeigt. Seit dem Update war sie bei über 200, was mir komisch vorkam, diese Werte sehe ich jetzt allerdings nicht mehr, bis Sonntag waren die noch da.
Ich habe die Versa2 seit Anfang November.
Gibt es noch eine andere Erklärung?
LG
Berry
am 02-20-2021 21:28
am 02-20-2021 21:28
@Berry14, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit