abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzzähler defekt

Hallo,

ich besitze seit guten 9 Monaten die Fitbit Versa und bin bisher vollkommen zufrieden. Seit gestern morgen funktioniert allerdings der Herzfrequenzzähler nicht mehr. Das grüne Licht, welches man sieht, wenn die Uhr die Haut berührt, um den Blutstrom zu messen, erscheint nicht mehr. Woran könnte das liegen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzfrequenzähler arbeitet nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soweit war ich auch schon, danke.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Vani194 und @FITSEIN  herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch mit der Herzfrequenzmessungen mit der Versa. 

Falls ihr es noch nicht getan habt, empfehle ich euch die Uhr neuzustarten. Wenn ihr dies bereits gemacht habt, und die LEDs noch immer nicht blinken, geht bitte auf die Einstellungen bei der Uhr und schaltet den Herzfrequenz- Sensor aus, synchronisiert die Uhr und schaltet den Sensor wieder ein und synchronisiert erneut!

Hoffe es hilft euch weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hab das gleiche Problem bei der versa meiner Tochter. Leider hat bis jetzt noch nichts geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Sonnenblume1912 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du mir sagen ob du bzw, deine Tochter die auf meinen vorigen Beitrag empfohlenen Schritte durchgeführt hast/hat?

Leuchten die grüne LEDs?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Nein sie leuchtet nicht. 

Wir haben bereits Werkseinstellung gemacht und auch Herzfrequen ein und ausschalten mit zwischendurch synchronisieren.

Nichts hat funktioniert 

LG Yvonne 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Sonnenblume1912 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden euch weiter per Email unterstützen. 

Sie werden dir schreiben, aber lass es Ihnen wissen, dass es sich um die Uhr deiner Tochter handelt und teile Ihnen die Email Adresse ihres Kontos mit. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos