am 06-29-2020 16:11
am 06-29-2020 16:11
Meine MAX Herzfrequenz wird bei 168 automatisch eingestuft. Beim Laufen jedoch wird mir mein höchster Bereich der Frequenz angezeigt, und der ist locker 10 Schläge mehr!
Wenn ich den nun auf 178 ändern möchte/ändere, dann springt der Wert wieder zurück auf den vorgegebenen Wert168.
Wie ändere ich diesen dauerhaft?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-29-2020 23:34
Hallo @Basser . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen .
Gerne helfe ich dir mit der Einstellung der Herzfrequenzzone .
Könntest du mir sagen wo du die Einstellungen geändert hast, im Online Dashboard (fitbit.com) oder in der Fitbit App?
Wenn is im Online Dashboard war, vergewissere dich den Absenden Knopf zu drücken so dass die Änderungen gespeichert werden . Falls die Situation wiederholt wird, empfehle ich dir den Cache des Browsers zu entleeren. Falls die Situation nicht behoben wurde, lass mich bitte wissen, welchen Browser du gerade benutzt.
Sollte die Situation in der App vorkommen, lass mich bitte wissen, welches Handy und dessen Betriebssystem benutzt?
Zusätzlich verifiziere bitte, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. Falls die Situation wieder vorkommt, entleere den Cache der Fitbit App aus der Einstellungen des Handys.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Basser . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen .
Gerne helfe ich dir mit der Einstellung der Herzfrequenzzone .
Könntest du mir sagen wo du die Einstellungen geändert hast, im Online Dashboard (fitbit.com) oder in der Fitbit App?
Wenn is im Online Dashboard war, vergewissere dich den Absenden Knopf zu drücken so dass die Änderungen gespeichert werden . Falls die Situation wiederholt wird, empfehle ich dir den Cache des Browsers zu entleeren. Falls die Situation nicht behoben wurde, lass mich bitte wissen, welchen Browser du gerade benutzt.
Sollte die Situation in der App vorkommen, lass mich bitte wissen, welches Handy und dessen Betriebssystem benutzt?
Zusätzlich verifiziere bitte, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. Falls die Situation wieder vorkommt, entleere den Cache der Fitbit App aus der Einstellungen des Handys.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-30-2020 08:41
am 06-30-2020 08:41
Hallo JuanFitbit
danke schonmal für deine Antwort.
Ich habe auf der Uhr das Update 35.70.8.0 und ein iPhone XR mit 13.5 und der FitbitApp 3.24.1(970)
also im Prinzip von allem das Aktuellste. (Cache beim iPhone xR leeren- weis nicht habe nichts dazu gefunden)
In der App habe ich versucht die Herzfrequenz anzuheben aber diese springt (egal was man macht wieder zurück) dazu muss man sagen- dort gibt es "kein" Bestätigungsbutton nach dem man die Frequenz geändert hat.
Danke aber für deinen Tipp dass es noch einen Browser gibt über den man Fitbitkacheln sehen kann, denn dort hat es geklappt!!!
darum würde ich sagen schade dass es in der App nicht geht ( das scheint ggf ein Bug zu sein- genau so wie dass man die "Anleitung" ( in der Liste mit Ziffernblättern und Apps) nicht lesen kann weil diese in der Darstellung Abgeschnitten wird- aber dass wäre ein anderes Thema)
Danke schonmal
am 07-03-2020 02:26
am 07-03-2020 02:26
Hallo @Basser , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass die Situation durch den Online Dashboard geregelt wurde. Ich habe deine Meldung zur Überprüfung der Fitbit App weitergeleitet.
Falls ich Weiteres erfahre, werde ich es hier posten.
Bezüglich der Zifferblätter:
Könntest du auf der Gallery (https://gallery.fitbit.com/) nachprüfen ob diese Fitbit Zifferblätter sind?
Falls die Zifferblätter von Fitbit entworfen wurden, lass mich bitte wissen, wie sie heissen, und hänge ein Bild davon (wie es auf deiner Uhr aussieht) auf deine Antwort an.
Sollte es von ein 3. Partei entworfen sein, empfehle ich dir dich an den Entwickler zu melden. (die Info dafür findest du in der Beschreibung des Zifferblattes .
am 07-03-2020 08:51
am 07-03-2020 08:51
Das Thema mit den "Ziffernblättern" war nicht mein Thema- kann es sein dass du das mit einem anderen Thread verwechselt hast...
am 07-06-2020 03:38
am 07-06-2020 03:38
Hi @Basser , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Als ich über die Zifferblätter eingegangen bin, war dies wegen deiner Aussage: "- genau so wie dass man die "Anleitung" ( in der Liste mit Ziffernblättern und Apps) nicht lesen kann weil diese in der Darstellung Abgeschnitten wird- aber dass wäre ein anderes Thema)"
Ich war der Meinung, dass die Zifferblätter abgeschnitten an der Uhr zu sehen waren.
Bitte entschuldige den Missverständnis.