abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute-App auf Versa 2 lässt sich nicht öffnen

Hi, ich habe eine Versa 2, und darauf ist die „Heute“-App fest installiert…

Diese lässt sich, seit ich die Versa 2 deinstalliert und neu installiert habe um sie mit meinem W-LAN zu verbinden, nicht mehr öffnen.

Das heißt, wenn man auf dem Startbildschirm von oben nach unten gestrichen hat, erscheint kurz (ca. 1Sek.) das Symbol der App, aber die Infos was ich heute alles geleistet habe werden nicht sichtbar und das Fenster schließt sich wieder.

Die App ist nicht deinstalierbar.

Die App einstellen über die Fitbit-App auf dem iPhone kann man nicht.

(Andere Apps auf der Versa 2 mussten neu eingestellt werden. Ich dachte die Einstellungen würden gespeichert werden..?)

Ich habe iPhone und Versa 2 mehrmals synchronisiert. Keine Änderung.

PS.:

Ja, ich schreibe in der falschen Abteilung. Aber in „Versa 2“ war der Button „Thema erstellen“ deaktiviert. Warum auch immer. 🤷🏻‍:weiblich: Bitte, das Thema verschieben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Vampirkriegerin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen

Bitte drücke die Taste der Versa 2 und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

Hoffentlich hilft dir dies weiter

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos