abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hi meine Versa findet mein Smartphone Samsung S8 nicht.

Hallo aller seitz.Meine Versa findet mein Smartphone Samsung S8 nicht auf der Versa. Mein Tv und Bluetooht kopfhörer die findet er auf anhieb. Also ich kann keine Musik von meinem Sansung S8 auf die Versa laden.:manembarrassed. 

Wen ihr eine Ewtl. Erkärung habt ,dann bitte so das es auch rin 62 Jähriger versteht.

Vielen dank im Voraus .

Siggi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Siggilino , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung zwischen Versa und Handy. Mach dir bitte keine Sorge, falls du Fragen zu meinen Anweisungen hast, kannst du ruhig dich wieder melden. Ich werde versuchen alles so klar wie möglich zu erklären. Auf diesen Beitrag und auf die empfohlene Artikeln, wenn du etwas im Blau siehst, kannst du einfach darauf drücken um weitere Informationen bezüglich des Textes zu erhalten. 

Um Musik auf die Versa zu laden, muss die Versa mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein, wie das Gerät, wo die Musik gespeichert ist. Also am gleichen WLAN. Da die Musik über das WLAN übertragen wird und nicht per Bluetooth. 

Falls du die Musik am Handy, mit der Versa steuern willst, müssen die Geräte über Bluetooth verbunden sein. 

Falls du Zugang an einem Windows 10 PC hast, empfehle ich dir dieses zu benutzen um die Musik, an der Uhr zu laden. Drücke bitte auf diesen Link um Anweisungen für die Übertragung zu erhalten:

Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

Falls du Musik auf dem Handy steuern willst. Führe bitte Folgendes durch: 

1. Wenn du ein Android- oder Windows 10-Smartphone besitzt, schalte zuerst Bluetooth Classic ein, um die Musik auf deinem Telefon zu steuern. Wenn du ein iPhone besitzt, fahre mit Schritt 2 fort.
    1. Öffne die Einstellungs-App (Vom Benutzer hinzugefügtes Bild) auf deinem Fitbit-Gerät > Bluetooth > Koppeln
    2. Gehe auf deinem Smartphone zu den Bluetooth-Einstellungen, in denen die gekoppelten Geräte aufgeführt sind. Dein Smartphone wird nach verfügbaren Geräten suchen.
    3. Wenn du Classic neben deinem Fitbit-Gerät siehst, tippe darauf.
  2. Drücke und halte auf einem beliebigen Bildschirm deiner Uhr die Zurück-Taste und wische nach rechts zum Musiksteuerungsbildschirm. Hier wird gegebenenfalls der aktuell abgespielte Titel oder der letzte abgespielte Titel angezeigt. 
  3. Tippe auf die 3 Punkte (...) in der oberen linken Ecke, um weitere Steuerelemente zu öffnen.
  4. Vielleicht musst du auf das Telefonsymbol tippen, um dein Telefon als Audioquelle einzustellen. Verwende dann deine Uhr, um die Audio-Wiedergabe auf deinem Smartphone zu steuern.

Weiterhin, empfehle ich dir, wenn möglich das Bluetooth deines TVs und Kopfhörer auszuschalten während du die Verbindungen versuchst.

Weitere Artikeln die ich dir empfehlen kann, wären diese:

Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

Warum kann ich keine Musik mit meinem Fitbit-Gerät steuern?

Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Melde dich falls etwas nicht klar genug ist, gerne erkläre ich dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan

Ich muss dir ein Großes dankeschön aussprechen.

Du hast mir eine super einfache und sehr verständliche Lösung gesand, und das sehr schnell und unkompliziert,

so das es auch leute verstehen können die über 60 Jahre alt sind wie ich.

Von diesem vorbildlichem Kundenservice könnten sich viele andere Firmen ein Beispiel nemen.

Nochmals vielen dank Juan

Lg. Siggi

Akzeptierte Lösung

Hallo @Siggilino , schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Beitrag und nette Wörter. 

Es freut mich, dass die Informationen dir helfen konnten, und diese klar genug waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan da bin ich noch mal. Nochmals vielen dank für die Lösung des
vorherigen Problems.
Frage. Wie kann ich meine Spotify Playlist von meinem Tablet aus auf meine
Fitbit Versa übertragen, so das ich meine Musik ohne Handy über meine Versa
hören kann.?
Geht das nur über meinen Laptop ? Ich habe versucht den Sidify Music
Converter auf das Tablet zu Laden, irgendwie funktioniert das nicht.
Lg. Siggi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Siggilino , schön dich erneut da zu sehen. Nichts zu danken, ich helfe gerne, wenn ich es kann. Bezüglich der Frage der Musikübertragung. 

Zurzeit wird Spotify noch nicht für die Versa und Ionic nicht unterstützt. Du kannst die Playlist von Deezer oder Pandora (USA only) auf die Uhr übertragen. 

Weitere Informationen der Übertragung kannst du hier finden : Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos