abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe!! Versa 2 Kalendersynchro stoppen oder zumindest Vibration austellen

GELÖST

Liebe alle, 

meine Versa 2 treibt mich in den Wahnsinn! Jeden Tag um Mitternacht synchronisiert sie den Kalender und vibriert durch die Pushbenachrichtigungen minutenlang. Manchmal passiert das auch tagsüber. Ich finde einfach keine Einstellung, bei der ich Pushbenachrichtigungen für den Kalender auf der Versa 2 stoppen kann, oder zumindest die Vibration für den Kalender abstellen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen; ich bin mittlerweile  echt so genervt von dem Ding. (Mein Handybetriebssystem ist IOS, falls das wichtig ist...)

Vielen Dank im Voraus! 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Scarllett 

Versuche bitte folgendes:

Im Ziffernblatt der Versa 1x nach links wischen bis Einstellungen.

Einstellungen antippen und runterscrollen bis Schlafmodus.

Dieses auswählen und es erscheint wieder Schlafmodus mit kleineren Text darunter.

Dieser Text ist eigentlich selbsterklärend was der Schlafmodus bewirkt.

Durch antippen kannst Du ein blaues AN oder AUS auswählen.

Den Zeitplan des Schlafmodus kannst Du etwas weiter unten definieren.

Ich hoffe das hilft erst einmal.

Nachtrag : Schlafmodus siehe Seite 17  Versa 2 Bedienungsanleitung

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Scarllett 

Versuche bitte folgendes:

Im Ziffernblatt der Versa 1x nach links wischen bis Einstellungen.

Einstellungen antippen und runterscrollen bis Schlafmodus.

Dieses auswählen und es erscheint wieder Schlafmodus mit kleineren Text darunter.

Dieser Text ist eigentlich selbsterklärend was der Schlafmodus bewirkt.

Durch antippen kannst Du ein blaues AN oder AUS auswählen.

Den Zeitplan des Schlafmodus kannst Du etwas weiter unten definieren.

Ich hoffe das hilft erst einmal.

Nachtrag : Schlafmodus siehe Seite 17  Versa 2 Bedienungsanleitung

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Hallo @Scarllett,

mit dem Schlafmodus verhinderst du Benachrichtigungen aller Art.

Wenn du die Pushbenachrichtigungen des Kalenders auch tagsüber deaktivieren möchtest, musst du einmal in die Mitteilungseinstellungen gehen und diese dort einfach deaktivieren.

Gehe dazu in der Fitbit App oben links auf dein Profil. Wähle dort deine Versa 2 aus. Gehe dann auf Mitteilungen. Deaktiviere die Option "Kalender-Veranstaltungen", indem du einmal draufklickst und dann den Schieber auf aus stellst.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo! Vielen lieben Dank! Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht selbst herausgefunden habe.... 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Herzliche Grüße! 😄 

Akzeptierte Lösung