abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Historie der Trainingaufzeichnungen weg

GELÖST

Hallo.

Ich wollte heute für meinen Arzt die Aktivitätsdaten der letzten 6 Monate ausdrucken (ich muss das dokumentieren) und musste erschrocken feststellen, dass Daten zwischen Januar und März einfach weg sind. Beim letzten Log-in waren diese Daten noch vorhanden.

Ich habe mich ein- und wieder ausgeloggt, habe die Webseite aufgerufen, habe synchronisiert, aber die Daten sind nicht mehr einsehbar.

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen oder bin ich jetzt gelackmeiert?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Abyssum Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung bzw. Erklärung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Abyssum 

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du es schon sowohl über die App als auch über das Dashboard versucht?

Am Besten Du fragst beim Support nach und die sollen Dein Profil überprüfen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input und Hinweis. 

@Abyssum Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Daten auf deinem Konto, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.

Das finde ich eigenartig. Hast du die Daten auf der Fitbit.com Online Dashboard überprüft? Werden die Daten unter "Aufzeichnen>Aktivitäten" für den bestimmten Zeitraum auch nicht angezeigt? Sind Daten vom Jahr 2021 vorhanden? Oder fehlen dir auch weitere Daten? Danke im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Rodrigo,

Ja ich war im Dashboard meines Kontos, ebenso in der App und habe die App mit dem Fitbit versa 3 synchronisiert. Bestimmt zehn mal.

Aber diese Daten sind weg.

Konkret fehlt der Zeitraum 24.1. bis 28.2.

Weder in der App noch im Dashboard tauchen diese auf.

Ob weitere Daten fehlen, kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe erst am 3.1. mit der Dokumentation für den Arzt begonnen und habe davor mein Fitbit nicht regelmäßig getragen.

Akzeptierte Lösung

@Abyssum Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung bzw. Erklärung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos