abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei P9 keine Benachrichtigungen

Hey liebe Leute  ich habe ein huawei p9. Beim einrichten hat alles funktioniert aber jetzt habe ich das Problem das die Uhr keine Nachrichten oder Anrufe auf meine Uhr weiterleitet, alles andere funktioniert einwandfrei. 

Langsam bin ich ratlos  habe schon alles probiert, Uhr neu starten, entkoppeln, app neu installiert, geschaut ob die app gewisse Einrichtungen blockiert..

 

Ich bin keine super Fachfrau.aber ich würde die Uhr Mega gerne im vollen Umfang verwenden, hab mich so auf sie gefreut 🙂   

 

 

Vielleicht ist hier MEIN HELD ODER HELDIN .. Wäre toll... Danke Frau (fröhlich)

 

Liebe Grüße Rebecca 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @RebeccaFunke willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe gemerkt, dass du ein Modell, das nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten (Von Fitbit unterstützten Geräten) steht, nutzt. Es gibt einige Geräte, die nicht auf der Liste stehen, aber sich trotzdem mit der Versa verbinden lassen. Allerdings können wir bei diesen Geräten  nicht versichern, dass alle Features optimal funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. 

 

Vielleicht kannst du noch ausprobieren, die Benachrichtigungen zu deaktivieren und dann sie erneut zu aktivieren. Überprüfe, ob die 24 hrs Synchronisierung an ist und dass auch Flugmodus nicht aktiviert ist. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, ich werde es nochmal probieren. Huawei p9 ist ein gängiges Modell  wie hoch sind denn die Chancen auf ein Update und das es auf diesem handymodell bald geht?

Ich möchte nicht umsonst soviel Geld ausgegeben haben, beim wieder Verkauf Verlust machen und dann ohne fitbit dastehen:(((ich brauch die für meinen Sport :(((

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RebeccaFunke vielen Dank für deine Antwort! Leider weiß ich nicht, wann genau dieses Modell kompatibel sein wird. 😞 Alle Updates werden auf der Liste veröffentlicht, deswegen empfehle ich dir diese regelmäßig zu überprüfen. In der Zwischenzeit, bitte ich dir, dass du alle Tipps durchgeführst, da sie viele Nutzer geholfen haben. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos