abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hula hoop als Training auf der Versa 3

GELÖST

Ich liebe hula hoop, leider gibt es diese Option (noch🙄) nicht um täglich ein Training damit zu starten. Perfekt wäre, wenn das Programm dann die (Bauch) Umdrehungen messen könnte 😊
Hoffentlich wird dieses Training baldmöglichst aufgenommen, denn es sollte mit Tennis und Golf gleich gestellt sein 😉🙏🏻

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Hula Hoop mit deiner Versa 3 aufzuzeichnen. 

 

Ich rate dir für den folgenden Funktionsvorschlag abzustimmen: Hula Hoop zu den Aktivitäten - Fitbit Community. Hoffentlich wird es bald implementiert. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

 

Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. Deswegen muss man eine benutzerdefinierte Aktivität erstellen. Das ist der erste Schritt. 

Lass dann deine Sense dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?), aber ein allgemeines Training wird normalerweise als "Sport" erfasst. Dieses Training kannst du dann umbenennen bzw. klassifizieren. Tippe auf das automatisch aufgezeichnete Trainings, um dir die Details des Trainings anzusehen. Rechts oben hast du ein Bleistift-Symbol. Tippe darauf, um das Training zu bearbeiten. Dann darfst du die Trainingsart ändern. Wenn du bereits "Hula Hoop" als benutzerdefinierte Aktivität erstellt hast, darfst du diese auch auswählen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Hula Hoop mit deiner Versa 3 aufzuzeichnen. 

 

Ich rate dir für den folgenden Funktionsvorschlag abzustimmen: Hula Hoop zu den Aktivitäten - Fitbit Community. Hoffentlich wird es bald implementiert. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

 

Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. Deswegen muss man eine benutzerdefinierte Aktivität erstellen. Das ist der erste Schritt. 

Lass dann deine Sense dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?), aber ein allgemeines Training wird normalerweise als "Sport" erfasst. Dieses Training kannst du dann umbenennen bzw. klassifizieren. Tippe auf das automatisch aufgezeichnete Trainings, um dir die Details des Trainings anzusehen. Rechts oben hast du ein Bleistift-Symbol. Tippe darauf, um das Training zu bearbeiten. Dann darfst du die Trainingsart ändern. Wenn du bereits "Hula Hoop" als benutzerdefinierte Aktivität erstellt hast, darfst du diese auch auswählen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde es total schade, dass das immer noch nicht hinzugefügt wurde. Die gleiche Antwort wurde auch schon 2020 gegeben. 

LG

Akzeptierte Lösung

@Ellinelli Danke für dein Feedback. 

 

Es gibt eigentlich die Alternative das Trainings selbst zu erstellen und dieses dann erfassen. Man kann auch die Versa das Training automatisch erkennen. Nachträglich darf man das Training umbenennen. Solange man Hula Hoop erstellt hat, darf man dieses Training auf "Hula Hoop" umstellen. 

 

Ich rate dir für den o.g. Funktionsvorschlag abzustimmen: Hula Hoop zu den Aktivitäten - Fitbit Community

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos