am 03-29-2020 11:00
am 03-29-2020 11:00
Guten Morgen,
seit gestern Abend benutze ich meine versa wieder und bis heute Morgen hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt habe ich dieselben Probleme wie letztes Jahr, dass mir die versa meine Benachrichtigungen nicht anzeigt und in der App steht dass die Benachrichtigungen deaktiviert seien und ich das Handy Neustarten soll. Dies habe ich nun schon mehrfach gemacht und auch alle anderen Tipps umgesetzt. Ich habe das Hauses p30 pro was ja mittlerweile auch auf der Liste von den "nutzbaren" Geräten von Fitbit steht.
kann mir einer helfen? Würde die versa eigentlich wieder sehr gerne nutzen aber wenn ich jetzt wieder jeden Tag Probleme habe, wird das nix und das fände ich sehr schade.
am 03-29-2020 13:26
am 03-29-2020 13:26
Genauso geht es mir seit gestern morgen. Habe alles schon gemacht...App deinstalliert und neu installiert....auf Werkseinstellungen zurück gesetzt!
Ging danach sofort wieder ....bis heute morgen. Und jetzt schon wieder nicht mehr. Habe mehrfach Bluetooth aus -und wieder angeschaltet. Handy aus und an gemacht.
am 03-30-2020 22:08
am 03-30-2020 22:08
Ja hatte bis ich die fitbit vorhin geladen habe keine Probleme.... Jetzt wird mein Gerät nicht mehr gefunden