abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann die Spotify App nicht auf meiner Versa instalieren

GELÖST

Ich will mir die Spotify App auf meine Versa herunterladen doch der Button mit "Installieren" ist grau.

Untendrunter steht ich solle die Fitbit App auf meiner Smartwatch und auf meinem Handy aktualisieren, doch diese scheinen auf dem neuesten Stand zu sein.

Wie kann dieses Problem behoben werden?

LG Enya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @EinfachEnya , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Es kommt oft vor, dass man eine App in der Uhr nicht installieren kann, wenn, wie du es erwähnt hast, eine Aktualisierung benötigt wird. 

An der Uhr, geh bitte auf Einstellungen> Geräteinformationen. Unter Version soll du eine Zahl sehen, die mit 70.7.14 enden soll. Falls du eine andere Zahl siehst, bedeutet dass die Versa aktualisiert werden soll. Du wirst bald eine Meldung in der App erhalten, sobald die Aktualisierung für dich freigeschaltet wird. 

Falls die Versa aktualisiert ist bzw wurde, geh bitte auf der Fitbit App und tippe auf dein Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die option der App sehen. Da sollst du die Version 3.13 sehen. 

Sollte alles überprüft sein und stimmen,  lass mich bitte dein Handymodell und dessen Betriebssystem wissen. Und hänge bitte ein Bild der ausgegrauten Knopf auf deine Antwort an. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @EinfachEnya , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Es kommt oft vor, dass man eine App in der Uhr nicht installieren kann, wenn, wie du es erwähnt hast, eine Aktualisierung benötigt wird. 

An der Uhr, geh bitte auf Einstellungen> Geräteinformationen. Unter Version soll du eine Zahl sehen, die mit 70.7.14 enden soll. Falls du eine andere Zahl siehst, bedeutet dass die Versa aktualisiert werden soll. Du wirst bald eine Meldung in der App erhalten, sobald die Aktualisierung für dich freigeschaltet wird. 

Falls die Versa aktualisiert ist bzw wurde, geh bitte auf der Fitbit App und tippe auf dein Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die option der App sehen. Da sollst du die Version 3.13 sehen. 

Sollte alles überprüft sein und stimmen,  lass mich bitte dein Handymodell und dessen Betriebssystem wissen. Und hänge bitte ein Bild der ausgegrauten Knopf auf deine Antwort an. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbitDanke für die schnelle Antwort!

Bei der Version meiner Uhr steht am Ende 33.1.30. 

Wie lange dauert so eine Freischaltung einer Aktualisierung und wo werde ich diese Meldung finden?

LG Enya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @EinfachEnya , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wir haben damit begonnen, diese neue Firmware für die Nutzer freizugeben. Dies ist eine progressive Einführung, d.h., jeder erhält diese zu verschiedenen Zeitpunkten, bis er für alle Benutzer vollständig freigegeben wurde. Wir führen die Veröffentlichung der Firmware in Phasen als eine Vorsichtsmaßnahme durch, damit wir die Leistung genau überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.  

Firmware Aktualisierung werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es wird nicht empfohlen, die Uhr an die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung des Geräts zu erzwingen, da die Daten verloren gehen können und die Aktualisierung möglicherweise nicht erhalten wird. Bitte hab etwas Geduld und warte, bis dir das Update-Banner in der Fitbit-App erscheint, um den Firmware-Download zu starten.

Mittlerweile empfehle ich dir die 24-h Synchronisierungsoption an zu haben. Und mindestens 2 Mal am Tag zu synchronisieren. .

Ich danke dir für deine Geduld und deinen Verständnis .

Melde dich falls du weitere Unterstützung benötigst. 

Akzeptierte Lösung

Hallo 🙂

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann die Spotify App nicht installieren. 😞

Version auf der Uhr 32.33.1.30 und in der App 3.17.

Wann kann ich mit einer Benachrichtigung zur Aktualisierung rechnen?

Danke für die Hilfe!

Maria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Same here!
Habe die Uhr am 01.04.2020 erhalten. Version 32.33.1.30.

Wann kann ich die Spotify-App herunterladen?

LG Kenenisa Bekele

Akzeptierte Lösung
0 Kudos