abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Wettkampf fehlen mehrere Tausend Schritte

GELÖST

Huhu,

Mir fällt gerade auf das in meinen 5-Tage-Tests deutlich weniger Schritte gezählt werden als in meinem Dashboard.

Keine von Hand getrackten Aktivitäten, gleiche Zeitzone aller Teilnehmer.

Das ist ziemlich demotivierend

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ronny1006 

Du müsstest mal bei den Wettkampfbedingungen nachlesen... ich habe nämlich vor kurzem bei einem gelesen, dass dieser am ersten Tag erst um 12:00 startet und am letzten Tag um 23:59 endet. Insofern kann man da am ersten Tag die normal gezählten Schritte nicht voll reinrechnen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ronny1006 

Das klingt komisch! Du hast also Deine Schritte der 5 Tage im Daschboard zusammengezählt und da kommt dann mehr raus als im Wettkampf der gleichen Tage?

Evtl. zählen zum Wettkampf nur Schritte die Du am Stück gemacht hast (jeweils eine Mindestanzahl) und nicht alle von den Tagen? Wär aber auch irgendwie komisch!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau.

Ich hatte gestern etwas über 18.000 Schritte und Montag um die 6.000 und im Wettkampf zeigt es insgesamt nur 16.000 Schritte an.

Hatte das letze Woche schonmal, da hat es in einem Wettkampf ganz normal gezählt und in nem anderen haben 8.000 Schritte gefehlt.

71569442-FAB2-43D8-8946-09C3B9731A85.jpeg

3990EBA3-2DE8-4894-B457-186295A7DC6A.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ronny1006 

Du müsstest mal bei den Wettkampfbedingungen nachlesen... ich habe nämlich vor kurzem bei einem gelesen, dass dieser am ersten Tag erst um 12:00 startet und am letzten Tag um 23:59 endet. Insofern kann man da am ersten Tag die normal gezählten Schritte nicht voll reinrechnen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos