abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer wieder synchronisier anfragen

Seit dem Update der Fitbit App bekomme ich immer wieder die Info am Handy das es Synchronisation Probleme gibt. Bluetooth ist an und geht da meine Kopfhörer auch darüber mit dem Handy verbunden sind. Hab die Versa bereits neu gestartet und Handy auch. Vor dem Update hatte ich da kein Problem  mit, was kann es sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Nikky_new , schön dich wieder da zusehen. Vielen Dank für deinen Bericht. Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Es konnte geschehen, wenn deinem Handy mit anderen Geräten verbunden ist (in deinem Fall die Kopfhörer), dass es Schwierigkeiten bei der Synchronisierung gibt. Deshalb wird immer empfohlen weitere Bluetooth Geräte auszuschalten, wenn man das Fitbit synchronisiert. 

Weitere Informationen kannst du hier nachlesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe das Problem immer noch und es nervt echt.Habe alle Tipps probiert trotzdem kommt die Info immer wieder. Dann kommt die Benachrichtigung am Handy Synchroservice . 

Auch das nutzen von mehr als ein Bluethoothgerät kann es nicht sein. Zum ersten ich hatte bereits vor dem Appupdate die Kopfhörer parallel zur Fitbit genutzt und nie kam die Info. Zum zweiten selbst als ich auf Kabelverbindung der Kopfhörer umgestellt habe erscheint die Info. Und selbst am Wochenende wo die Kopfhörer nicht genutzt werden und aus sind kommt die Info gut 5 bis 6 mal am Tag. 

Mein Handy ist auf der Aktuellen Software bei der Uhr selber liegt kein Update vor. Habe auch Handy und Uhr entkoppelt beides neugestartet und es geht weiter. Das Andriod System ist auf 9. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos