abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In 2023 Musikdateien auf Versa übertragen?

Hallo,

kann man in 2023 Musikdateien auf Versa übertragen?

In der Android App wird auf eine PC App verwiesen. Diese wurde in 2022 eingestellt.

Danke und Grüsse Joe1827

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Im Englischsprachigen Bereich wurde erwähnt, dass kein Übertragen von Musikdaten mehr möglich ist. Ich habe eine Support Anfrage gestellt.      

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Supportantwort

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Option, Musik auf Fitbit-Geräte zu übertragen und zu speichern, seit Ende letzten Jahres nicht mehr verfügbar ist. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass ab März nur noch die Musiksteuerung verfügbar ist und dass nur Spotify kompatibel sein wird.

Für weitere Informationen können Sie diesem Link folgen: Wie steuere ich das Abspielen von Musik in Spotify?

Mit freundlichen Grüßen

Claudia R. und das Fitbit-Team

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eine absolute Frechheit von Fitbit/Google - selbstherrlich zuvor beworbene Eigenschaften ohne Not aus Marketinggründen einfach abzuschalten. Ich habe meine Versa 3 unter anderem wegen der Musikspeicherfunktion mit Deezer gekauft!!

Damit hat sich für mich Fitbit (und auch die Pixel Watch) ein für alle mal erledigt!!!

Bin zur Garmin Venu 2 gewechselt und sehr zufrieden!!

Auf Nimmerwiedersehen Fitbit - so geht man nicht mit seinen Kunden um!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe das ähnlich. Meine nächste Uhr wird wohl kein Fitbit-Geräte sein, wenn man Funktionen einfach mal einschränkt.

Grüße an alle

Akzeptierte Lösung