abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Individualität wie bei Blaze?

Hallo,

 

mir wurde vom Support geraten, hier ein Thema zu eröffnen... Ich möchte gerne vom Flex 2 auf eine richtige Fitnessuhr umsteigen, nur leider gehöre ich wohl leider eher zur Kategorie "Fashion-Victim", was sehr auf die Optik und die Anpassbarkeit achtet - die Blaze kam mir da sehr entgegen, da der Rahmen austauschbar war, ich also sowohl Gold als auch Roségold oder auch mal einen schwarzen Rahmen tragen könnte, ganz so, wie es zum jeweiligen Armband und Outfit passt. Das ist ja bei der Versa scheinbar nicht gegeben. Noch nicht? Ist vielleicht mal eine gelbgoldene Rahmenfarbe geplant?

Ich tue mich schwer damit, jetzt noch die Blaze zu kaufen, wenn sie aus dem offiziellen Programm von Fitbit genommen wird, aber die Versa überzeugt mich dahingehend noch nicht, bzw war das für mich eigentlich das entscheidende Kriterium, mir endlich eine Fitnessuhr zuzulegen, die nicht zu sehr nach Sport aussieht, also auch im Büro getragen werden kann und ich sie jeden Tag aufs Outfit abstimmen kann.

 

Danke für Infos oder "Beratung" dahingehend 🙂

Viele Grüße! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Freckles13,

 

ich habe noch nicht so lange meine Versa, aber ich habe auch schon durch Zufall andere Armbänder gesehen, also Leder, Metall etc.

Das heißt, man kann die Versa auch auf das Outfit abstimmen, ich finde das Entfernen der Bänder auch ziemlich einfach. Ist, denke ich, aber auch Übungssache, wenn man kein Fingerspitzengefühl hat 😄

Ich habe eine schwarze Versa geschenkt bekommen. Der Rahmen selbst ist also auch schwarz, da müsste man also überlegen, welche Bänder man dazu nimmt. Ich denke, Du findest da sicher genug, vor allem hier bei Fitbit direkt 🙂

Ich trage die Versa sehr gerne, sie hat ein angenehmes rundes Aussehen und ist, denke ich, daher zu jedem Anlass wert, getragen zu werden 🙂 

 

Viele Grüße

 

Krissaira

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

es ist schon ein Umstieg von der Blaze zur Versa.

Habe meine Blaze noch und auch gefühlt 50 Rahmen und Bänder, kombinierbar in allen möglichen Varianten.

Das entfällt bei der Versa.

Es gibt auf Amazon oder wish total tolle Armbänder - manche der Blaze passen sogar an die Versa.

 

Habe mich schwer getan, welche es werden soll.

Nur schwarz war mir zu wenig - die silberne fand ich irgendwie nicht für mich passend - ich mag rosegold, mal, aber nicht immer. Mit der Blaze alles kein Problem. Je nach Laune zusammengebaut.

 

Bei der Versa habe ich mir dann die Charcoal SE gegönnt - da sie ein graphitfarbenes Gehäuse hat.

Nicht schwarz, nicht silber, sondern dunkelgrau. Dazu lässt sich immerhin viel kombinieren und es sieht - imho - recht elegant aus.

Manchmal bin ich etwas neidisch, wenn ich die rosegoldene mit schwarzem Armband kombiniert sehe - finde ich auch total klasse. 

Aber deswegen kaufe ich dann doch keine zweite Versa.

 

Wenn ich meine dunkler/schwarz haben will: es gibt Bumper-Cases - manche sehen ganz  gut aus  und ich habe mir eines in schwarz geholt, das dunkelt dann den Rahmen der Versa etwas ab.

 

Viele Grüße,

Sabrina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe die Versa auch jetzt erst gekauft, hatte bisher auch die Blaze.

Ich habe mir auf eBay diverse Armbänder und Silikonhüllen für wenig Geld bestellt. 

Ich finde sie am Arm super, nicht so wuchtig und nicht so schwer. Habe auch die anthrazitgraue.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos