abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inhalt der Whatsapp Nachrichten nicht lesbar

Ich erhalte zwar Whatsapp Nachrichten auf der Versa 2, aber ich kann sie nicht öffnen und daher den Inhalt /Text nicht lesen. Ich sehe auf der Uhr nur, dass ich diese Nachricht erhalten habe und von wem und wann. Einzige Funktion ist "Löschen". Ich möchte aber lesen, was mir gesendet wurde, wenigstens die ersten Wörter. Warum geht das nicht? SMS Text kann ich hingegen lesen, aber hier geht es mir um Whatsapp.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @FrankyR, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Nachrichten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Wird der Inhalt einer WhatsApp Nachricht auf dem Sperrbildschirm deines iPhone angezeigt, wenn das iPhone gesperrt ist? Falls nicht, wird der Text auch nicht auf der Versa angezeigt. 

Zuerst vergewissere dich bitte, dass alle Berechtigungen für die WhatsApp Mitteilungen richtig eingestellt sind. Ich bitte dich höflich Folgendes in den Einstellungen deines iPhone zu überprüfen:

• Navigiere zu "Einstellungen" > "Mitteilungen", wähle WhatsApp, und stelle sicher, dass "Mitteilungen erlauben" aktiviert ist.
  • Navigiere zu "Einstellungen" > "Mitteilungen", wähle WhatsApp aus. Aktiviere alle Art von Nachrichten für WhatsApp. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

danke für die Tipps. In der Tat zeigte der Sperrbildschirm des iPhone nicht alles an, was die Ursache für die gleichartige gekürzte Nachricht auf der Versa 2 war. Ich fand in der Whats-App selbst noch einen Schieberegler für "Vorschau einblenden" (siehe hier), der das Problem löste. Beschrieben ist diese Stelle nicht auf den Fitbit-Seiten, denn sie hat nichts mit den von dir zitierten Einstellungen des IPhone zu tun, die alle korrekt gesetzt waren, sondern war direkt versteckt in der Whatsapp-App.

Viele Grüße

Frank

Akzeptierte Lösung

Hallo @FrankyR, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Danke für den Hinweis und den Screenshot. 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos