am 03-30-2022 19:37
am 03-30-2022 19:37
Ist die Handy finden Funktion der Versa 2 mit dem Iphone 12 nicht kompatibel oder warum findet meine Uhr mein Handy nicht?
am 03-31-2022 04:30
am 03-31-2022 04:30
Hallo @Julia0608 , herzlich willkommen bei der Community.
Könntest du mir erklären wo du stecken geblieben bist, damit ich dir genauere Anweisungen geben kann? Bei der Einrichtung oder bei der Benutzung der Find my Phone App?
Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.
Wichtig erlaube die
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Sportliche Grüße
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-31-2022 08:18
am 03-31-2022 08:18
Hallo @Julia0608,
weiterhin muss am Handy die Fitbit App mindestens im Hintergrund laufen, sonst kann die Funktion leider nicht arbeiten.
Versuche es im ersten Schritt mal so: Öffne die Fitbit App und lass sie im Vordergrund offen - verwende dann die Funktion an deiner Uhr. Klappt es so?
Falls ja, musst du die Hintergrundaktualisierung für die Fitbit App aktivieren und darfst die App nicht aktiv schließen.