am 01-29-2020 07:32
am 01-29-2020 07:32
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meine Versa vor dem Baden abgenommen und an das Ladegerät gesteckt. Vor dem Zubettgehen habe ich Sie wieder aufgesetzt. Heute morgen wollte ich nun meine Daten mit der App synchronisieren. Leider funktioniert das nicht mehr, es kommt die Meldung "Gerät nicht gefunden"
Ich habe bereits die App gelöscht und wieder neu installiert, die Bluetooth-Verbindung gekappt und wieder neu gesucht, die Versa wird nicht mehr gefunden. Jetzt habe ich die Versa aus der App entfernt um sie neu hinzuzufügen. Sie wird leider nicht mehr gefunden und kann so auch nicht neu hinzugefügt werden. Langsam bin ich ein wenig ratlos, kann es sein, dass die Bluetooth-Schnittstelle kaputt gegangen ist? (Die Frage ist nur wovon?) Der Akkustand ist bei 94%, das Handy ist ebenfalls vollständig geladen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße und besten Dank Ann-Kristin
am 01-29-2020 19:13
am 01-29-2020 19:13
Hallo @Anne385 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Ich nehme an, dass du diesen Artikel gelesen hast: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?, richtig
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Erklärung!
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Starte deine Versa neu.
Lass mich bitte wissen, falls du eine Fragen haben solltest erhälst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.