abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Fitbit Aria kompatibel mit der Fitbit Versa?

GELÖST

Ist die Fitbit Aria kompatibel mit der Fitbit Versa?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MarHei 

Wie @JuanFitbit schon geschrieben hat funktioniert die Waage unabhängig von den Trackern. Ich habe selber bereits seit Jahren die Aria und hatte inzwischen schon verschiedene Fitbit Tracker/Smartwatches.

Das einzige was leider immer noch nicht funktioniert ist, mehrere Tracker mit dem Profil zu koppeln, um zB. zwischen Sense, Versa,... zu wechseln.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @MarHei , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Gerne erkläre ich dir die Kompatibilität unserer Produkten. 

Die Aria ist ein Produkt, das " unabhängig" ist, ob du einen Tracker oder eine Uhr benutzt.  D.h. Du kannst die Aria nutzen ohne einen Tracker oder eine Uhr zu nutzen oder die Waage mit einem der anderen Produkten.  

Diese synchronisiert sich mit deinem Konto solange es eingerichtet ist und eine WLAN Verbindung ensteht. 

Die Versa wird synchronisieren, solange dein Handy die letzte Aktualisierung der App installiert hat und eine Internetverbindung gibt. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarHei 

Wie @JuanFitbit schon geschrieben hat funktioniert die Waage unabhängig von den Trackern. Ich habe selber bereits seit Jahren die Aria und hatte inzwischen schon verschiedene Fitbit Tracker/Smartwatches.

Das einzige was leider immer noch nicht funktioniert ist, mehrere Tracker mit dem Profil zu koppeln, um zB. zwischen Sense, Versa,... zu wechseln.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung