abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

JBL Bluetooth Kopfhörer Kopplung geht nicht

Hallo zusammen,

Ich hab schon ein paar  Themen  gelesen zu dem Problem, welches mein Problem aber nicht gelöst haben. Ich versuche nun seit Stunden meine JBL kopfhörer mit meiner versa zu verbinden. Klappt aber nicht. Ich kann auch auf der Uhr immer nur Audiogerät zugügen wählen, aber die Kopfhörer werden nicht gefunden. Mit Handy klappt es problemlos. Ich weiß sonst echt keinen Rat mehr.

Kann mir jemand helfen, der evtl das gleiche Problem hatte und es dann doch geklappt hat?

Danke und viele grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sakura38, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Da die Kopfhörer schon mit deinem Smartphone verbunden wurden, vergewissere dich bitte, dass Bluetooth deines Handys deaktiviert ist, wenn du die Einrichtung der Kopfhörer mit der Versa versuchst. Ansonsten werden die Kopfhörer sich mit deinem Handy automatisch verbinden. Überprüfe auch bitte, dass sich die Kopfhörer im "Einrichtungsmodus" befindet. Normalerweise muss man die Taste des Audiogeräte lang gedrückt halten bis es blau blinkt. 

Ich rate dir auch die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos