abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jeden Morgen Benachrichtigungen werden deaktiviert

Hallo!

Ich muss meine Versa JEDEN Morgen Neustarten, um wieder Benachrichtigungen zu erhalten. Dies ist seit über 2 Wochen so. Dieses Verhalten ist auch bei den offiziellen Fitbit Clock Faces der Fall. Ich dachte zuerst es könnte an Faces von Drittanbietern liegen. Dies ist aber nicht der Fall. 

 

Also nochmal, über Nacht verliert die Versa die Fähigkeit Mittweilungen zu bekommen. Mein iPhone ist an und liegt unmittelbar neben Bett. 

Wer kann dieses Phänomen erklären? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @DDF, willkommen bei der Community! Willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. 🙂 Gerne helfe ich dir, damit die Mitteilungen nicht deaktiviert werden. Ich bitte dich, das Folgende zu überprüfen:

 

Halte auf dem Uhrbildschirm die Zurück-Schaltfläche gedrückt und wische dann zur Anzeige für die Schnelleinstellungen. Achte darauf, dass die Benachrichtigungen aktiviert sind.

Die Geräteverriegelung ist bei deiner Fitbit-Uhr aktiv und du hast nicht vor kurzem deine PIN eingegeben. Tippe auf deinen Überwachungsbildschirm, um zu sehen, ob die Aufforderung zum Sperren des Geräts angezeigt wird. Wenn dies der Fall ist, gebe deine PIN ein.

Nicht stören: Diese Funktion verhindert, dass dein Smartphone Benachrichtigungen sendet. Vergewissere dich, dass „Nicht stören“ deaktiviert ist.

 

Sollte alles richtig eingestellt sein, bitte folge diese Schritte: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos