abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kachel der Schritte wird nicht in der App angezeigt

GELÖST

die Schritte werden in meiner App nicht mehr angezeigt , das Schrittefeld ist komplett leer

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sancho, ich habe den Fehler selber gefunden, neben dem Wort heute steht bearbeiten, da habe ich drauf geklickt und konnte meine Schritte mit dem Plus wieder hinzufügen,,, danke für deine Bemühunge

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Büschel,

Synchronisiert deine Fitbit App sich denn noch mit deiner Versa 2?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja das funktioniert, habe die App schon deinstaliert und dann wieder neu instaliert,, 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Büschel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Geh bitte auf fitbit.com und melde dich an. Verifiziere bitte ob dort die Schritte angezeigt werden. 

Dies wird mir helfen um nachzuprüfen ob es sich um die App oder dein Konto handelt. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, das habe ich jetzt geprüft,,, Schritte werden dort nicht angezeigt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Büschel,

aber andere Daten wie Ruheherzfrequenz oder Schlafdaten werden dir tagesaktuell angezeigt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja, das wird alles angezeigt, nur das Feld Schritte ist komplett leer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kontaktiere am besten mal den Support mittels Live Chat. Das ist schon sehr seltsam:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Akzeptierte Lösung

danke, das werde ich machen

Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho, ich habe den Fehler selber gefunden, neben dem Wort heute steht bearbeiten, da habe ich drauf geklickt und konnte meine Schritte mit dem Plus wieder hinzufügen,,, danke für deine Bemühunge

Akzeptierte Lösung

Hallo @Büschel,

Danke für deine Rückmeldung. An diese Variante habe ich aufgrund des beschrieben Fehlerbilds "Feld Schritte ist komplett leer" gar nicht gedacht. Freut mich, dass es so einfach war 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe und Tipps. 

@Büschel , es freut mich dass du den Fehler selbst gefunden hast. 

Ich werde den Titel des Beitrags verbessern. 

Wie sancho90, hatten wir gedacht, dass die Kachel (Kreis) der Schritte an der App war aber dort keine Daten angezeigt wurden. 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos