abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien bei Training nicht angezeigt/ Zifferblätter ohne WLAN wechseln

Hallo,

Meine uhr zeichnet die kalorien auf bei den Übungen und zeigt sie auch im Dashboard vorn an. Allerdings wenn man auf Aktivitäten klickt zeigt die App nur zeit und hertfrequenz an. Bei kalorien also neben der Flamme ist ein Strich. Das hatte ich bei der fitbit charge 2 nicht. Wie behebe ich das?

Zweite Frage, kann ich Ziffern blätter nur mit w lan ändern? Wenn ich unterwegs bin hab ich kein wlan und die app sagt uhr ist nicht verbunden. Es kann doch nicht sein das ich die Funktion nur mit wlan nutzen kann. Dann kann ich die uhr vergessen denn ich bin viel unterwegs und habe nur mobile Daten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Isastar schön von dir noch einmal zu hören. 🙂 Die Situation mit den Kalorien, die du hier beschrieben hast, ist einen generellen Fehler. Mach dir keine Sorgen, da die Entwickler schon daran arbeiten. 

In Bezug auf die Zifferblätter, bitte bemerke, dass es pflichtig ist Zugriff auf WLAN zu haben, damit man sie wechseln kann. Gerne kannst du uns einen Funktionsvorschlag hier schicken: Funktionsvorschläge Board

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das beschriebene Problem von @Isastar ebenfalls. Jetzt ist aber bereits Mitte Juli. Wie lange wird die Problemlösung wohl noch andauern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SveLexa  Das Problem besteht seit die Uhr auf den Markt kam, wenn mich nicht alles täuscht - und ist Fitbit auch seitdem bekannt..

Das war im April - kannst Dir ja ausrechnen, wie lange das noch dauern könnte...

Zudem kann Dir hier niemand was dazu sagen, da hier ein offizieller Fitbit-Support reinschaut.

Wenn ihr was dazu wissen wollt; ruft den Support an und macht ggf ein Ticket auf.

Vielleicht erhöht das ja den Druck bei Fitbit, wenn das mehrere machen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SveLexa, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Bericht. Unsere Entwickler wurden über diese Situation schon informiert und sie werden an einer Lösung so schnell wir möglich arbeiten. Sobald ich Updates darüber haben, werde ich sie hier posten. 

@DieXS gut, dass du hier im Forum noch einmal bist. Wir Moderatoren gehören zu dem offiziellen Fitbit Team. Wir eskalieren Bugs, die hier in der Community berichtet werden, damit unsere Entwickler darüber informiert sind. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit  schrieb:

Hallo @Isastar schön von dir noch einmal zu hören. 🙂 Die Situation mit den Kalorien, die du hier beschrieben hast, ist einen generellen Fehler. Mach dir keine Sorgen, da die Entwickler schon daran arbeiten. 

Hallo Team Fitbit, wann wird das Problem endlich gelöst?

Mittlerweile haben wir Ende Oktober

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HGSport, willkommen bei der Community! Im Moment habe ich kein Update über diese Situation. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde sie hier posten. 

Danke für das Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos