abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien der Mahlzeiten werden nicht mehr gespeichert

GELÖST

Hallo, seit gestern werden die Kalorien der eingenommenen Mahlzeiten nur noch für einen ganz kurzen Moment angezeigt, dann aber wieder gelöscht. Wie ich gesehen habe, hat ein anderer Nutzer wohl das gleiche Problem beschrieben ..... ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen! Schön, dass ihr die Fitbit-Community besucht!

Vielen Dank für euren Hinweis zum Problem mit eure Lebensmittel eingebe in der Fitbit-App. Danke auch an alle, die bereits versucht haben, das Problem zu beheben, bevor sie hier gepostet haben.

Unser Entwicklungsteam ist sich des Problems bewusst und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte haltet euer Fitbit-Gerät und die App auf dem neuesten Stand, um eine schnellstmögliche Behebung zu gewährleisten.

Ich danke euch für eure Geduld und freue mich darauf, euch bald wieder auf eure Daten zugreifen zu können. Vielen Dank für euer Verständnis.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Seit gestern abend speichert die App keine Kalorien mehr? Weiß Jmd was los ist und was kann ich tun?

LG Tobi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das selbe Problem seit heute… bei meiner versa2 . Es kann keine Mahlzeit mehr abspeichern…. Springt immer wieder auf 0 Kalorien…. Vielleicht weis jemand eine Lösung….

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem Hab schon die App neu installiert,aber das Problem besteht weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab leider seit gestern Nachmittag das Problem, bei meiner Versa 3.

Hat jemand eine Idee?.

Ich hab schon alles versucht .Ausgeschaltet, entkoppelt, App gelöscht usw.. Nix hat funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke 👍🏼
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! Schön, dass ihr die Fitbit-Community besucht!

Vielen Dank für euren Hinweis zum Problem mit eure Lebensmittel eingebe in der Fitbit-App. Danke auch an alle, die bereits versucht haben, das Problem zu beheben, bevor sie hier gepostet haben.

Unser Entwicklungsteam ist sich des Problems bewusst und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte haltet euer Fitbit-Gerät und die App auf dem neuesten Stand, um eine schnellstmögliche Behebung zu gewährleisten.

Ich danke euch für eure Geduld und freue mich darauf, euch bald wieder auf eure Daten zugreifen zu können. Vielen Dank für euer Verständnis.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es sieht so aus als würde es jetzt wieder funktionieren. 🙂 

Akzeptierte Lösung
Stimmt … bei mir auch 👍🏼👍🏼
Akzeptierte Lösung