abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienanzeige auf der Fitbit Versa 2

Hallo,

wo kann man sich denn die verbrauchten Kalorien auf der Fitbit Versa 2 anzeigen lassen? Schritte etc. sieht man ja, aber ich würde gerne den Kalorienverbrauch anzeigen lassen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @LilaStern , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Je nach dem Zifferblatt kannst du deine Statistiken am Zifferblatt anzeigen und beim Tippen am Display können diese gewechselt werden. 

Ansonsten kannst du das Zifferblatt nach oben schieben und unter Heute,sollte dir die Kacheln mit den  Kalorien, Schritte, Distanz, usw. angezeigt werden. 

Sollte die Kachel nicht unter Heute zu sehen sein, schiebe die Statistiken nach oben und ganz unten sollst du einen Knopf sehen (Einstellungen)

Tippe drauf. da kannst du bis zu 7 Statiken auswählen, die unter Heute  erscheinen sollen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo...nach dem neusten Update ist das leider verschwunden... Wie kann ich es wieder aktivieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@r.anja.na , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Nur zum Aufklärung. Die Verbrannte Kalorien werden nicht am Zifferblatt oder an der Heute Abteilung zu sehen?

Hast du schon die Schritte an meinem vorigen Beitrag versucht?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos