am 02-05-2020 10:16
am 02-05-2020 10:16
Hallo,
wo kann man sich denn die verbrauchten Kalorien auf der Fitbit Versa 2 anzeigen lassen? Schritte etc. sieht man ja, aber ich würde gerne den Kalorienverbrauch anzeigen lassen
am 02-05-2020 19:57
am 02-05-2020 19:57
Hallo @LilaStern , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage.
Je nach dem Zifferblatt kannst du deine Statistiken am Zifferblatt anzeigen und beim Tippen am Display können diese gewechselt werden.
Ansonsten kannst du das Zifferblatt nach oben schieben und unter Heute,sollte dir die Kacheln mit den Kalorien, Schritte, Distanz, usw. angezeigt werden.
Sollte die Kachel nicht unter Heute zu sehen sein, schiebe die Statistiken nach oben und ganz unten sollst du einen Knopf sehen (Einstellungen)
Tippe drauf. da kannst du bis zu 7 Statiken auswählen, die unter Heute erscheinen sollen.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-31-2022 22:53
am 03-31-2022 22:53
Hallo...nach dem neusten Update ist das leider verschwunden... Wie kann ich es wieder aktivieren?
am 04-01-2022 03:30
am 04-01-2022 03:30
@r.anja.na , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Nur zum Aufklärung. Die Verbrannte Kalorien werden nicht am Zifferblatt oder an der Heute Abteilung zu sehen?
Hast du schon die Schritte an meinem vorigen Beitrag versucht?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.