abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch beim Joggen

GELÖST

Ich war vor kurzem 10km joggen und hatte einen Kalorienverbrauch von 580kcal bei dem Lauf. 

Die ganze Zeit hatte ich bei allen Läufen einen realistischen Kalorienverbrauch, diese Woche allerdings nicht mehr heute dafür nur 195kcal und diese Woche für 5,8km nur 89 kcal Verbrauch...!? 

Find ich schon äußerst komisch. Kennt jemand dieses Problem und weiss woe ich wieder realitischere Zahlen bekomme? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sportschnauze 

Wow, Du hast aber eine super Kondition wenn Du dafür nicht mehr Energie benötigst! 😉

Was es da haben könnte weiß ich leider nicht, aber ich würde es mal mit einem Neustart der Uhr versuchen, oder auch mal die Pulsmessung aus und wieder ein schalten (dazwischen Uhr neu starten), oder auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellung.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sportschnauze 

Wow, Du hast aber eine super Kondition wenn Du dafür nicht mehr Energie benötigst! 😉

Was es da haben könnte weiß ich leider nicht, aber ich würde es mal mit einem Neustart der Uhr versuchen, oder auch mal die Pulsmessung aus und wieder ein schalten (dazwischen Uhr neu starten), oder auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellung.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos