abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch sinkt trastisch nach Synchronisierung

Hallo zusammen. 

Ich besitze eine Versa seit circa Juni. 

Zum zweiten mal sank mein Kalorienverbrauch nach der Sync.

Von 2738 auf 2159. Das finde ich schon sehr heftig. Ich weiß es ja, was ich so circa verbraucht habe, aber es ängert mich sehr. Zeitgleich sanken meine aktiven Minuten von 75 auf 32.

Die Uhr hat es auch so übernommen. 

Was kann ich tun? Habe ich was falsch gemacht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AnneOber , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. Es wurde bereits eine Aktualisierung der App freigeschaltet. Bitte vergewissere dich, dass deine App aktualisiert wird. Falls nach der Aktualisierung die Situation noch immer besteht. Lass mich bitte das Handymodell und dessen Betriebssystem wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gerade mal geschaut. Die letzte Aktualisierung war im Juli und mir zeigt es keine neue an. Ich werde es mal beobachten. 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal, 

Vorgestern war ein neues Update in dem alle Fehler behoben worden, angeblich, denn heut sprank mein Kalorienverbrauch wieder. Von ca 1600 auf ca 1300. Das bei knapp 10000 Schritten ist doch ein Scherz. Es ärgert mich sehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos