abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch stimmt nicht - Nährstoffangabe funktioniert nicht

Hallo,

seit einigen Tagen stimmen die Angaben zu den bereits verbrauchten Kalorien in der App nicht mit der Anzeige auf meiner Versa 2 überein.

Lt. App habe ich im Schnitt immer ca.200 kcal mehr verbraucht als lt. meiner Uhr. Ich habe schon mehrfach die App de- und wieder neu installiert. 

Auch werden die Nährstoffangaben pro Tag nicht angezeigt sondern summiert. Auch funktioniert das Synchronisieren sehr sehr oft überhaupt nicht. Langsam ist das ganze “Geruckel“ mit der App nervig und ärgerlich.

Wäre super wenn die ganzen Fehler bald behoben werden können. 

Vielen Dank & Grüße

Habe Version 3.41.2 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@MAMucki Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Kalorienverbrauch und der Nährstoffangabe. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Damit Daten der Fitbit App und der Versa 2 übereinstimmen, müssen diese zuerst synchronisiert werden. Oder stimmt der Kalorienverbrauch trotz Synchronisierung nicht überein? Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Bezüglich der Nährstoffangabe, werden die Angaben vom Vortag mit denen vom aktuellen Tag summiert und nicht mehr am Vortag angezeigt? Das ist mir leider nicht ganz klar. Deine App ist auf dem neusten Stand. Falls möglich, füge deiner Antwort einen Screenshot hinzu. Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung