abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch wird beim Synchronisieren zurückgesetzt

Seit Sonntag setzt meine Versa bei der Sychronisierung die Kalorien diese immer auf einen sehr niedrigen Stand zurück. Somit verbrauche ich max. 1400 kcal am Tag, vorher waren es immer um die 2200. Kann also nicht sein... Das neue Update hat dem nicht abgeholfen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SaraVersa18, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Ich hatte bisher keine ähnliche Situation gesehen, deswegen bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest. Somit kann ich weiter untersuchen:

 

- Nutzt du mehr als einem Fitbit Tracker?

- Protokollierst du Aktivitäten manuell?

- Werden die Kalorien bei jeder Synchronisierung geändert oder nur am Ende des Tages?

- Hast du schön überprüft, ob im Web Dashboard die Kalorien auch falsch angezeigt werden?

- Welches Handy Modell hast du?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

inzwischen funktioniert es wieder einwandfrei. Sehr dubios das ganze. Die App hat bei jeder Synchronisation einfach die verbrauchten Kalorien zurückgesetzt. Hab dann immer abends händisch irgend ein Workout dazu geloggt damit der Kalorienverbrauch wieder einigermaßen gestimmt hat.

 

Zu deinen Fragen:

Nein, ich hab nur die Versa. Mein Freund benützt die Charge 2 aber hat einen viel höheren Kalorienverbrauch als ich und war nur am Sonntag in meiner Nähe.

 

Normal nicht, musst ich nur um den Kalorienverbrauch anzuheben.

 

Bei jeder Synchronisation.

 

Ja, wurden sie. Jetzt benutze ich das Dashboard nicht mehr weil ja das Loggen der Nahrungsmittel wieder funktioniert.

 

Iphone 5

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SaraVersa18 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass es wieder geht! Sollte die Fehler erneut auftreten, lass mich wissen. 🙂

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos