abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch wird falsch berechnet - Versa 2

GELÖST

Guten Abend!

Seit heute zeigt meine Versa 2 einen sehr hoch abweichenden Kalorienverbrauch - nach unten - an. Und zwar auch für die Vergangenheit.

Mir wurden am Sonntag über 3000 Kalorien als Gesamtverbrauch angezeigt, jetzt sind es nur noch 2050. Auch gestern und heute sind die Zahlen viel niedriger. Die gesamte Vergangenheit ist, soweit wie ich runter gescrollt habe in der App, auch nicht mehr so wie vorher. Das Problem besteht definitiv erst seit heute.

Wurde da was geändert? 

Für Support wäre ich sehr dankbar,

Liebe Grüße 

Laura

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. @Laurakj26 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines täglichen Kalorienverbrauchs. Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass der Kalorienverbrauch in Verbindung mit deinen persönlichen Einstellungen (Höhe, Alter, Gewicht, usw.) ist. Hast du vor Kurzem ein neues Gewicht eingegeben oder deine Höhe geändert? Ich weiß, dass man diese selten bearbeite, aber es ist eine Möglichkeit. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Laurakj26,

hast du zufällig versehentlich etwas an deinen Profildaten geändert? Überprüfe mal alle Einstellungen wie Geschlecht, Gewicht, Körpergröße.

Eine grundsätzliche Änderung scheint es nicht gegeben zu haben, bei mir gibt es keine Auffälligkeiten in den vergangenen Tagen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. @Laurakj26 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines täglichen Kalorienverbrauchs. Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass der Kalorienverbrauch in Verbindung mit deinen persönlichen Einstellungen (Höhe, Alter, Gewicht, usw.) ist. Hast du vor Kurzem ein neues Gewicht eingegeben oder deine Höhe geändert? Ich weiß, dass man diese selten bearbeite, aber es ist eine Möglichkeit. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos