abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch zu hoch

Hallo, 

ich habe meine Versa seit 2 Tagen komme auch gut damit zurecht aber der Kalorienverbrauch ist einfach viel zu hoch. Laut Uhr habe ich heute Nacht im Schlaf 1000 Kalorien verbraucht und das kann ja nicht sein. 

Habe mich hier im Forum schon durch Gelesen und schon einige Tipps probiert ( Puls Messer aus und wieder an gemacht. Konto entfernt. Usw)aber hat leider nicht geklappt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SonjaBla, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa zufrieden bist. Vielen Dank für die Fehlerbehebungsschritte, die du schon ausprobiert hast. 🙂 Gerne helfe ich dir mit deiner Anfrage. Es ist normal, dass verbrannte Kalorien beim Schlafen gezählt werden. Mehr Informationen kannst du hier finden: Woher weiß Fitbit, wie viele Kalorien ich verbrannt habe? Wenn du der Meinung bist, dass dieser Wert nicht richtig ist, sollst du auf zwei Faktoren aufpassen:

- Persönliche Informationen im Dashboard: Gewicht, Alter, Geschlecht und Größe sollen richtig im Dashboard sein. Stelle sicher, dass die Werte und die Einheiten stimmen. 

- Herzfrequenz-Messung: Um diese zu optimieren, kannst du einen Neustart durchführen und diese Tragetipps befolgen. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos