abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauchanzeige

Seit letzten Update zeigt mir der Kalorienverbrauch nicht mehr an, wieviel ich noch übrig habe. Man muss jedesmal die Anzeige öffnen, was mit der Zeit sehr mühsam ist. Gibt es eine andere Idee, wie ich den genauen Verbrauch sehen kann?? Und nicht jedesmal die Kachel öffnen muss in der App.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hi @AntjeS. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Könntest du mir sagen wo genau die Anzeige der verbrannte Kalorien bzw. die übliche Kalorien nicht mehr angezeigt werden, an der Versa Lite oder am Dashboard in der App?

Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

danke für die schnelle Antwort. Im Dashboard in der App zeigt es nicht mehr an.

Gruß Antje

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AntjeS. , vielen Dank für deine Antwort.

Bitte in der App tippe auf die Registerkarte "Entdecken">Gesundheits- & Fitness- Statistiken>Ernährung

Du wirst dann einen Knopf sehen um die Kachel auf den Dashboard hinzuzufügen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

das weiß ich… das Problem ist, es wird angezeigt man hat noch soviel Kalorien übrig…geht man dann drauf zeigt es mir an du bist über den Tagesziel. Wenn du mir sagst wie, schicke ich dir Bilder zum besseren Verständnis 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AntjeS. , vielen Dank für deine Nachricht und Erläuterung. 

Mir ist es nicht  ganz Klar was es sein soll, da deiner Beschreibung nach wir alles richtig angezeigt. 

Ich stimme mit dir zu, ein Bild kann uns besser helfen. 

Bitte folge diese Anweisungen um dein Bild anzuhängen.  (Die Bilder kommen aus einem Englischen Fall)

Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste aus.

JuanFitbit_0-1627346801968.jpeg

1. Wenn du "Dateien auswählen" auswählst, dir dir aufgefordert, die Dateien aus deinem Computer durchsuchen und das Bild zu wählen, das du hochladen möchtest. Du kannst die Dateien auch in den grau schattierten Bereich ziehen und sie werden automatisch hochgeladen. Tipp: Nenne die Datei, die du hochladen, so, dass sie leicht zu finden ist.

JuanFitbit_1-1627346802033.jpeg

1. Wenn die Datei ausgewählt wurde, kannst du eine Vorschau des Bildes anzeigen, um sicherzustellen, dass es das richtige ist. Du kannst dann eine Beschriftung hinzufügen, das Format, die Größe und die Position ändern.

JuanFitbit_2-1627346802077.jpeg

JuanFitbit_3-1627346801989.jpeg

1. Wähle bitte aus, ob dein Bild ausgeblendet werden soll. Wenn du Ausgeblendet auswählst, ist das Bild nur für dich in deinem Fotoalbum sichtbar. Die meisten Benutzer würden diese Option nicht verwenden, da Bilder besser für die Öffentlichkeit freigegeben werden!

JuanFitbit_4-1627346803531.jpeg

1. Wenn du deine Auswahl getroffen hast, klicke auf Fertig, um das Bild zu deinem Beitrag hinzuzufügen.

JuanFitbit_5-1627346803462.jpeg

Dein Bild wird nun in den Text des Beitrags eingefügt. Achte darauf, relevante Bilder zu verwenden, um die Lesbarkeit deines Beitrags zu verbessern und den Beitrag selbst optisch ansprechender zu gestalten.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AntjeS. , vielen Dank für deine Antwort. 

Irgendwie wurde das Bild nicht hochgeladen. Könntest du versuchen es erneut anzuhängen. 

Bis dahin freue ich mich erneut auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AntjeS. , vielen Dank nochmals für deinen Versuch das Bild anzuhängen.

Leider wurde es wieder nicht, aus irgendeinem Grund geschickt.

Damit wir die Informationen erhalten kontaktiere bitte Support. 

Du kannst Ihnen per Chat oder Email das Bild zukommen lassen.  

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos