abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienzähler Charge2 höher als Versa

Hallo zusammen,

Habe seit kurzem die Versa. Nachdem ich schon seit längerem die charge2 habe und vollstens zufrieden bin, waren die Einstellungen kein Problem. Trage im Moment beide, für einen Vergleich der beiden Uhren. Nach nun längerem tragen, muss ich leider feststellen dass die Kalorienzählungen sehr voneinander abweichen (über 300 Kalorien mehr auf der charge2) und weiter kann ich leider bei der Versa keine Schlafphasen sehen. Die Zählung der Schritte ist ebenfalls sehr unterschiedlich (ca.1500 Schritte mehr auf der charge 2). Woran kann das liegen? 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @84-sunny herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage der Kalorien Verbrennung auf dem Charge 3 und Versa.

Die unterschiedliche verbrannte Kalorien, können sich auf die unterschiedliche Menge der Schritte beziehen. Wenn auf den Charge 2 mehr Schritte erfasst wurden, wird die Anzahl an verbrannte Kalorien steigern. 

Falls du die 2 Geräte, je auf einem anderen Handgelenk getragen hast, könnte dies den Unterschied an Schritte erklären. Da ein Gerät auf deine dominate Hand getragen wurde und das andere auf deiner nicht dominante Hand. Bei deine dominate Hand, ist es normal dass mehrere Schritte gezählt werden.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos